Freitag, 15. Mai 2020

Mein Islandpullover ist fertig!!

[Werbung]


Hallo,
endlich kann ich Euch meinen fertigen Islandpullover zeigen. Gestrickt habe ich ihn nach der Anleitung aus dem tollen Buch Islandpullover von Wenke Müller alias Tomkeknits aus dem EMF Verlag, welches ich übrigens in diesem Blogbeitrag hier  bereits rezensiert habe. 


Ich hatte mich damals für die tolle Wolle Mojave von ggh entschieden, damit ist er kuschelig weich und trotzdem ganz leicht. Gerade mal 6 Knäuel habe ich für den Pulli benötigt. Und mit dem hohen Baumwollanteil ist der Pulli nicht zu dick.  



 


Oh, ich glaube, den werde ich bestimmt viel tragen, so ein richtiger Wohlfühlpulli und die Wolle ist genial. Es gibt sie übrigens noch in vielen anderen Farben. Wenn Ihr neugierig seid, klickt mal hier in meinen ggh-Shop. Natürlich habe ich auch alle Farben bei mir im Laden vorrätig und auch das Buch habe ich da. 

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Freitag, 

bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mein Islandpullover ist fertig!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 












Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
dein neuer Isländer sieht klasse aus. 😁 Das Muster finde ich super klasse.... .
Bekommen wir vielleicht noch ein Modell aus dem Buch zu sehen?

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Ariane,
du Strickkunstlerin und Wollverrückte!!! Dein isländer sieht wahnsinnig schön aus, eine tolle wolle und farbe! bestimmt gibt es da noch mehr zu sehen, oder? Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)