Sonntag, 19. Januar 2020

Die Gewinner meines Geburstagsgewinnspieles sind....

[Werbung]

Hallo,

ach, ich freue mich, dass so viele bei meinem Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht haben. Eigentlich sollten Ihr hineinschreiben, zu welchem Thema Ihr am Liebsten etwas gewinnen möchtet, aber einige von Euch haben sich da anscheinend nicht entscheiden können oder sich gar nicht zu geäußert. Also, habe ich Euch den entsprechenden Lostöpfen zugeordnet, wo es wohl am ehesten passte und wo, Eure Gewinnchance dann am höchsten war. 

Dadurch sind 14 Teilnehmer im Lostopf Stricken/Häkeln, 10 Teilnehmer im Lostopf Nähen und vier Teilnehmer im Lostop Kochen/Backen. Ich habe Euch durchnummeriert und werde jetzt die Gewinnernummern aus einem Topf ziehen. Ich wünsche Euch allen viel Glück!


Also, die Gewinnerinnen stehen fest: 

Im Lostop Nähen hat die liebe Andrea gewonnen, sie hat geschrieben:

Andrea Thies hat gesagt…
HaPpY Blog - BiRtHdAy, liebe Ariane!
Ich hatte den Stricknadeln ja schon abgeschworen aber durch Dich wieder angefangen! �� Toll, dass es Dich und Dein Lädchen mit den vielen feinen Sachen gibt! Und dass man immer mal reinschneien kann, um zu lernen, quatschen, lachen, stricken und nähen!
LG Andrea
Im Lostopf Stricken/Häkeln hat die liebe Sabine gewonnen! Hattest Du nicht neulich schon auf Instagram gewonnen? Gute das ich Dich in den Stricklostopf geworfen habe ;-):

Anonym hat gesagt…
Liebe Ariane,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich verfolge deinem Blog fast genauso lange. Bis zum letzten Jahr habe ich hauptsächlich genäht- Patchwork, Deko und Taschen😀, die kann Frau ja nicht genug haben. Seitdem ich dich voriges Jahr in deinem schönen Laden besucht habe, versuche ich es auch wieder mit dem Stricken. Die vielen schönen fertigen Projekte, die man in deinem Laden anschauen konnte, haben mich inspiriert wieder häufiger die Nadeln klappern zu lassen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir in Lübeck. Die nächste Reise an die Ostsee ist schon geplant 🙂.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Sabine
Und beim Kochen/Backen geht der Gewinn an die liebe Sandra! Wir kennen uns noch gar nicht und ihr Kommentar war folgender:
Sandra Kammer hat gesagt…
Liebe Ariane,

ich freue mich immer sehr über Deine Beiträge und da ich sowohl mit großer Begeisterung nähe als auch stricke und gelegentlich sogar Spaß am kochen finde würde ich mich über jedes Deiner Geschenke freuen :-)

Liebe Grüße von Sandra
Ich freue mich mit Euch, herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt jetzt bis Ende des Monats Zeit Euren Gewinn bei mir abzuholen oder mir Eure Adresse zuzusenden, damit ich es Euch zuschicken kann. Die kann gern per Messenger auf Instagram, Facebook oder per email an arianeb@arianeb.de erfolgen. Danach behalte ich mir vor, den Gewinn ein weiteres Mal zu verlosen. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn!


Und dann ist gestern noch das neue Patchwork & Nähen im Laden eingeflogen! Oh, sind da schöne frühlingshafte Ideen drin, die machen so richtig Lust auf Farbe und wieder wärmere Temperaturen. Lohnt sich unbedingt! Ich bin dieses Mal mit meinem Läüfer vertreten.



Ich wünsche Euch jetzt noch einen kreativen Restsonntag, ich werde nachher noch meinen Block vom Purr-Tastic BOM von Fatcatpatterns fertig nähen und Ihr so?

Bis bald,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Die Gewinner meines Geburstagsgewinnspieles sind...." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich danke Dir, liebe Ariane!
Ich freue mich!!!
Liebe Grüße, Andrea

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
hach das sind doch immer die schönsten Pists. Wenn man andere glücklich machen kann. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche dir liebe Ariane

Einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :0) Und hab noch einen schönen Sonntagabend, Ariane!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)