Montag, 6. Januar 2020

Das neue Patchwork-Magazin ist da!

[Werbung]



Hallo,

am Samstag ist das neue Patchwork Magazin schon bei mir eingetrudelt und es sind wieder viele tolle neue Modell darin zu finden. Mein Beitrag ist diesmal mein Schneeflockenläufer  und ich freue mich, dass er so schön in Scene gesetzt worden ist. Sieht richtig toll winterlich aus, oder?


Ab 11.Januar gibt es die Zeitschrift übrigens im Handel, ich habe meine Ausgaben aber schon jetzt bekommen und freue mich.

Übrigens habe ich in meinem Patchworkkurs, der am 16. Januar wieder beginnt noch einen Platz frei. Wir nähen immer von 18- 20.30 Uhr und der Kurs geht über 6x. Schreibt mir einfach oder kommt vorbei!

Dann kann ich Euch bei der Gelegenheit ja auch gleich die Kissen zeigen, die ich meinem Sohn am Wochenende zum Geburtstag geschenkt habe. Auf bunte Kissen stehen Jungs ja nun mal nicht, meiner zumindest, also habe ich alle schwarzen Batiken rausgesucht, die ich hatte und habe ihn ein großes und ein kleines Kissen bezogen, damit er es zum Lesen und Fernsehen etwas bequemer hat in seinem Bett. Ihm haben sie zum Glück gefallen und dann freut es mich natürlich auch. 







Eine Torte gab es natürlich auch! Ach ja, apropos Geburtstag! Bei meinem Bloggeburtstag gibt es ja für Euch Geschenke! Alle, die den Beitrag vielleicht überlesen habe, bitte hier entlang und noch schnell mitmachen. Viel Glück!

Einen schönen Wochenstart, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Das neue Patchwork-Magazin ist da! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: