[Werbung]
Hallo,
vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich versuche, möglichst wenig Reste entstehen zu lassen. Das bedeutet, wenn ich nähe, versuche ich gleich aus den entstandenen Resten auch etwas Sinnvolles und Schönes entstehen zu lassen und was bietet sich da besser an, als Projekttaschen. So ist diese hübsche Tasche entstanden. Was aus dem eigentlichen Stoff genäht wurde, kann ich Euch hier noch nicht zeigen, denn es ist ein Geschenk und diejenige bekommt das erst am Sonntag.
Eigentlich ist die Tasche ganz schnell genäht, ich habe nur die übriggebliebenen Stoffstreifen aneinander genäht, auf ein Vlies gelegt und mit Zierstichen festgenäht. Als Boden diente ein Stück Samt, dass ich mal von meiner Freundin Sonka bekommen habe. Das passte jetzt einfach super dazu, findet Ihr nicht? Und die Griffe sind wieder aus einem Gürtel genäht und auch das perfekte Futter stammt aus meinem Fundus zuhause, ein hübscher grüner Batik.
Die Tasche steht jetzt erstmal in meinem Laden, bestimmt findet sich jemand, dem sie gefällt und ich freue mich dann immer sehr darüber. Die nächsten Reste liegen auch schon bereit, vielleicht komme ich die Tage dazu, noch eine zu nähen. Bei Interesse könnt Ihr Euch gern bei mir melden.
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Dienstag, mal sehen, was der Tag so kreatives bringt...
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Dienstag, mal sehen, was der Tag so kreatives bringt...
bis bald
Eure ArianeB
Der Beitrag "...und wieder eine Projekttasche!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
1 Kommentar:
Schön, wenn aus Resten so etwas hübsches entsteht....
Kommentar veröffentlichen