Sonntag, 28. Juli 2019

Lavendel - der Duft des Sommers


[Werbung]

Lavendel

Hallo,

letztes Jahr um diese Zeit waren wir in Frankreich in der Provence und schon bei der Begrüßung bekamen wir von unserer Vermieterin Lavendelsäckchen überreicht. Ach, ich liebe diesen Duft einfach und ich freue mich schon auf unseren nächsten Frankreichurlaub, natürlich in der Provence.

ISBN: 9783772472350
Durch Zufall habe ich mir dieses Buch "Alles Liberty" von Julie Oginski und Cendrine Armani aus dem Frechverlag mitbestellt und bin beim Durchblättern über diese tollen Lavendelspindeln gestolpert. Klar, dass ich die gleich ausprobieren musste und ist die nicht toll geworden? Ich bin so begeistert. Sicher ist meine erste noch nicht perfekt und sie hat auch ganz schön lange gedauert, aber beim Weben hatte ich die ganze Zeit, den Duft des Sommers in der Nase.

Herrlich!!!

In diesem hübschen Buch gibt es aber noch mehr tolle Sachen und so habe ich mir schon die nächsten kleineren Projekte rausgesucht, guckt mal, sind die nicht toll?

Ich weiß echt gar nicht, was ich zuerst machen soll. So viele süße Kleinigkeiten gibt es in diesem Buch.


Übrigens wurde mir dieses Buch nicht als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich musste Euch das einfach so zeigen ;-) Lach!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bei uns wird es wieder warm und drückend, fürchte ich. Also bleibe ich schön im Schatten auf meiner Terrasse hinterm Haus, da lässt es sich gut aushalten.
Heute Abend zeige ich Euch noch was Tolles, also schaut doch nochmal rein,

bis dann 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Lavendel - der Duft des Sommers" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Die Schildkröte ist ja niedlich, bin auf deine Variante gespannt,
hier bei uns ist es endlich mal etwas kühler, nur 24 Grad, uff
Grüße aus dem Revier