[Werbung]
Hallo,
yippieh, ein Ufo weniger! Schon so lange liegt dieses schöne Motiv hier fertig rum und immer wieder habe ich hin und her überlegt, wofür ich es verwenden will. Da ich total gern Kissen nähe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, das Motiv doch nicht für eine Tasche zu verwenden, sondern es auf ein Kissen zu platzieren. Die Originalzeichnung ist übrigens von meiner Tochter und sie hat auch schon im letzten Jahr die gesamte Applikation gefertigt. Neulich im Sommerworkshop hat die liebe Brigitte das Motiv nachgenäht, aber ich weiß gar nicht, ob sie das Kissen schon fertig gestellt hat. Natürlich zeige ich es Euch dann.
Das Drumherum zu finden war gar nicht so einfach, bis ich auf die Idee kam, erst einen Rahmen drum herum zu nähen. Danach war es dann ganz einfach einen schönen passenden maritimen Stoff zu finden und ich finde, die Muscheln passen jetzt ganz wunderbar. Ach, bei maritimen Stoffen werde ich immer schwach.
Natürlich wandert es morgen erstmal in mein maritimes Schaufenster, obwohl es in meinem Sessel im Wintergarten auch sehr hübsch und bequem wäre.
Morgen werde ich mal in meiner Projektekiste gucken, was da noch so drin ist. Obwohl, ich müsste auch meinen Row by Row noch fertig machen. Jede Woche eine Reihe, das müsste doch zu schaffen sein, was meint Ihr?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich häkel noch mein kleines Haifischmädchen Heidi aus dem neuen Buch, welches ich Euch gestern gezeigt habe. Ich habe lange nicht mehr gehäkelt, deshalb dauert es nun mal etwas länger.
Bis bald
Eure ArianeB
Der Beitrag "Ein Kissen für den Sommer" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen