Donnerstag, 25. Juli 2019

Strickutensilo - 2 in 1 - alles dabei

[Werbung]
Strickzubehör




Hallo,


endlich kann ich es Euch zeigen, mein Strickutensilo, welches ich für das neue Heft Patchwork & Nähen Spezial Ordnungshüter genäht habe. Ich hatte das, ehrlich gesagt, schon wieder gar nicht mehr auf dem Zettel. Meine Modelltasche erfreut längst Ihre neue Besitzerin (hoffe ich doch?) und ich wollte eigentlich eine weitere nähen, aber wie es immer so ist, kommt was dazwischen.







Und dann ist auch plötzlich das Heft schon da. Leider fehlt in dem Heft ein Bild von außen und gerade da habe ich den niedlichen Stoff mit den bestrickten Bäumen verwendet. Deswegen muss ich Euch die Tasche unbedingt nochmal von außen zeigen. Süß, oder?





Im Grunde habe ich die Tasche so gemacht, dass jegliche Nadeln, dort Platz finden können und zusätzlich die tollen praktischen Zubehörteile, die es inzwischen so gibt. Die Projekttasche in der Mitte kann man abknöpfen und einzeln mitnehmen. Megapraktisch, oder?



Ja, die Tasche hat Spaß gemacht und vielleicht bringt es Euch auch Spaß, sie nachzunähen. Wie Ihr Euch denken könnt, war der Stoff sehr beliebt, aber ein paar Fatquarter habe ich extra rechtzeitig zur Seite gelegt. 


Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend! Gestern war es mir tatsächlich zum Stricken zu warm, das kenne ich eigentlich nicht. Aber mir schwitzte sogar die Baumwolle in den Händen.
Jetzt sitze ich gerade noch draußen auf der Terrasse, schön, oder? Es wird bestimmt schnell genug wieder kälter. Wenn die Mücken mich in Ruhe lassen, werde ich hier noch ein wenig stricken, und wie macht Ihr das?

Bis bald,
Eure ArianeB


Der Beitrag "Strickutensilo - 2 in 1 - alles dabei" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

eine süße Idee, gefällt mir gut. Ich hoffe, die Hitze geht bald mal vorrüber, ich habe im Moment einfach keine Nählust :-( Dabei liegen hier so schöne Schnitte parat
Hab einen tollen Tag

Kunzfrau hat gesagt…

Uiih. Das Heft habe ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich doch gleich mal in den Zeitungsladen!

Gruß Marion.