Sonntag, 3. Februar 2019

First View mit ggh und Rebecca bei ArianeB

[Werbung]


Hallo,

endlich zeige ich Euch die Bilder von der Modenschau, die gestern bei mir im Laden stattgefunden hat. Es war ein sehr unterhaltsamer und interessanter Vormittag mit den tollen neuen Modellen aus der aktuellen Rebecca und Andreas Kersten, dem Chefredakteur  der Rebecca, der ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte. Gemütlich bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Sekt, wie sich das für eine Modenschau gehört, haben viele die Gelegenheit genutzt und sich die Modelle mal in Natura angesehen. 




Ich konnte zwei "Models" für den Tag gewinnen und auch die hübsche Tochter von Andreas Kersten hatte hoffentlich ein wenig Spaß dabei, uns die Modelle vorzuführen. Fazit von allen Besuchern: So präsentiert sahen die Modelle noch einmal viel besser aus, als schon im Heft. Auch, dass man sich die Modelle nochmal hinterher angucken und vor allem anfühlen konnte, fanden alle super. So haben sich fast alle, anschließend ein Heft mit nach Hause genommen, wenn nicht sogar schon Wolle für ein bestimmtes Projekt. 


Die drei neuen Farben der Merino Elbsox und die neue tolle Bamboo in 13 schönen Farben hatte Andreas Kersten mir außerdem gleich mitgebracht und sind somit ab sofort bei mir erhältlich.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und ein paar der tollen Fotos der Modelle zeigen:













Die Herrenmodelle aus der Rebecca zog der Chefredakteur kurzerhand selbst an. 





Nähere Informationen zu den Modellen findet Ihr in der neuen Rebecca, die es ja ab sofort im Handel gibt. Oder direkt bei mir.

Ach ja, das war doch ein tolles Event bei mir im Laden und ich freue mich, dass so viele sich die Zeit genommen haben und, wenn wir das mal wiederholen können. Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Leah, Leah und Paula!

Ich hoffe, diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hatten jetzt wenigstens ein wenig Freude an den Bildern. 

Morgen Nachmittag ist wieder English Paper Piecing bei mir im Laden und wie gewünscht nähen wir etwas Passendes zum Valentinstag. Vielleicht hast Du auch Lust mitzunähen. Ich freue mich auf Dich!

Jetzt geht es aber auf die Couch und ich stricke noch ein wenig an meinem RVO weiter. 

Bis bald
Deine ArianeB




Der Beitrag "First View mit ggh und Rebecca bei ArianeB" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

Kommentare:

Ines Kollwitz hat gesagt…

Das war bestimmt schön! Freu mich für dich, klasse Modelle dabei! Lg Ines

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

du möchtest und endlich die Bilder von der Modenschau zeigen die erst gestern bei dir im Laden statt fand? Na ich würde sagen da bist du doch mega pünktlich mit und ich kann sagen das man den Bildern die Freude und gute Stimmung ansehen kann. :)

Natürlich würde ich gerne zum Kurs vorbei kommen nur leider ist dein Lädchen für so einen kurz Besuch dann doch ein bissel weit weg. :( Aber irgendwann werde ich deine Stoffe auch mal streicheln.... :)

Viele liebe Grüße und viel Spaß bei dem herzigen Valentin wünscht dir deine nähbegeisterte Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Schön, wenn man die Modelle mal anfassen und befühlen kann, das fehlt mir manches Mal, wenn ich in den Heften etwas tolles entdecke.

eSTe hat gesagt…

Hallo Ariane, wie ich sehen kann, war das ein ganz besonderes Event mit guter Stimmung und vielerlei Anregungen. Sowohl die Models als auch die Modelle sind klasse und haben die Gäste ganz sicher begeistert. So in echt wirkt alles noch viel inspirierender. Danke für die schönen Fotos mit denen ich vorlieb nehmen muss, denn leider wohnst zu zu weit entfernt.
LG eSTe