Mittwoch, 31. Oktober 2018

Ubuntu Teil 7

[Werbung]

Hallo,

ist es nicht immer irre, wie schnell die Zeit vergeht? Jetzt sind schon sieben Wochen von Ubuntu ins Land gezogen und es folgen nur noch fünf Teile. In der letzten Woche sind nun alle Teile zusammengefügt und ich finde es toll, dass man schon erahnen kann, wie schön die Decke einmal werden wird. Ich muss sagen, es bringt auch jede Woche mehr Spaß, auch wenn jetzt natürlich die Runden schon ganz schön lang sind. Ich kann aber jeden raten, noch mit einzusteigen oder sie später noch zu häkeln. Man lernt auch jede Menge dazu mit jeder Runde. 

Heute Abend geht es bei mir weiter. Die Anleitungsteile sind immer gut zu schaffen in einer Woche, so dass noch genügend Zeit für andere Sachen bleiben.
Ich wünsche allen, die mithäkeln viel Spaß dabei und alle anderen haben hoffentlich auch was Schönes auf den Nadeln. Die Anleitung findet Ihr übrigens hier. 

Ob ich es vor dem Stoffmarkt am 4.11. in Lübeck auf dem Kohlmarkt noch schaffe, nochmal zu schreiben, weiß ich nicht, aber wer Lust hat, schaut doch gern einfach mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen! Sagt mir dann unbedingt "hallo", denn ich freue mich immer sehr, wenn ich Euch mal persönlich treffe. 

Bis bald,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ubuntu Teil7" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

deine Unbuntu Decke wird der Hammer. :) Die vielen kleinen Details kann man am besten auf deinen Wochenrückblicken erkennen. Einfach toll ...

Viel Spaß auf dem Markt und ganz liebe Grüße deine Andrea