Sonntag, 21. Oktober 2018

Weihnachtsworkshop 2. Runde

[Werbung]

Hallo,

eigentlich wollte ich Euch heute meine fertigen Teile von Ubuntu zeigen, aber ich muss zugeben, ich bin noch nicht fertig geworden, weil ich gestern vorm Fernseher eingeschlafen bin. Aber heute Abend versuche ich die letzten Reihen zu häkeln.























Dafür zeige ich Euch heute die Ergebnisse des zweiten Weihnachts-workshops. Es sind zwar noch nicht alle fertig, aber das, was ich Euch zeigen kann, ist schon mal superschön geworden. Es hatten ja vier Teilnehmer einen Lonestar genäht und zwei die Sternendecke bzw. Tischläufer mit den Friendshipstars.

Die Farbkombis, die alle gewählt haben, sind einfach super und ich kann mich gar nicht sattsehen, geht es Euch auch so? Und es hat auch allen und mir so einen Spaß gemacht, dass die fünf Stunden, wie im Flug vergangen sind. Danke an Andrea, Andrea, Renate und Petra, dass ich Eure Fotos benutzen durfte!!

Bei ausreichend Interesse mache ich vielleicht vor Weihnachten noch einen Workshop, wäre also eine tolle Gelegenheit vielleicht noch ein paar Weihnachtsgeschenke selbst zu zaubern. 

Oder Ihr lasst eins nähen, auch da helfe ich gern ;-)

So, jetzt ist aber Feierabend und Zeit für die Couch. Vielleicht gibt es heute ja mal einen guten Tatort, dazu Ubuntu und die Füße hoch, das hört sich nach einem schönen Abend an. 

Bis bald und dann gibt es mein nächstes Zwischenergebnis von Ubuntu,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Weihnachtsworkshop 2. Runde" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/





Keine Kommentare: