Donnerstag, 30. Mai 2024

Eine Tasche kommt selten allein

[Werbung] 


Hallo, 
gestern Abend habe ich mit meiner Freundin Andrea genäht und während sie genau wusste, was sie nähen wollte, hatte ich überlegt, was es denn werden könnte. So hatte ich mich dann spontan für eine Tasche zum Brötchenholen entschieden (die hintere auf dem Bild). Ruckzuck war sie genäht und eigentlich zu groß;-)) für Brötchen. 



Also gab es einen kleinen Beutel hinterher. Und da dachte ich, der Stoff ist so schön und ich hab den echt schon lange im Laden. Der wäre doch auch toll für die Projekttasche Bisi (das Schnittmuster bekommt Ihr übrigens hier). Die Tasche seht Ihr oben auf dem Bild. 


Ich finde, die ist so toll geworden und das kleine applizierte Lama sorgt für gute Laune, findet Ihr nicht auch? 
Innen hat sie dieses Mal übrigens eine Innentasche mit Reißverschluss. Übrigens könnt Ihr alle drei Taschen gern käuflich erwerben. Dann schreibt mir gern eine WhatsApp unter 0176/53659826. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 
Eure ArianeB

Der Beitrag „Eine Tasche kommt selten allein“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspor.com

 

Keine Kommentare: