Mittwoch, 15. Mai 2024

Animalprint - eine tierisch coole Jacke!

[Werbung]


Hallo,

so, nun kann ich Euch endlich das nächste fertige Teil aus unserer langen Nähnacht zeigen, denn Melanie hat Ihr Jacke fertig und ich bin total begeistert. Als sie den Tierprint bei HDS-Stoffe von Frl. von Julie gesehen hatte, hatte sie sich gleich verliebt und ich finde, die Jacke steht Ihr ganz toll!

Und nie hätte ich gedacht, dass ich so etwas mal anziehen würde, aber Melanie hat heute für mich aus dem Rest ergänzt mit einem gelben Sweat auch noch ein kurzes Sweatshirt genäht. Cool, oder? 



Wie beim Patchwork versuchen wir jetzt Reste gleich mit zu verarbeiten und so langsam wächst meine Garderobe aus Stoffen aus unserem Laden. Der Schnitt ist übrigens dergleiche wie von meinem dunkelblauen Shirt. Der ist richtig toll und wir schneiden schon das nächste Sweatshir dafür zu. Geht schnell und trägt sich richtig gut. Ob aus Jersey oder Sweat. Ich freue mich schon auf das nächste Teil! Ihr dürft gespannt sein. 

Übrigens machen wir am 21. und 22. September noch einen Hoodieworkshop, dort könnt Ihr natürlich auch so eine tolle Jacke oder Sweatshirt nähen, ob mit oder ohne Kapuze. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Gern per whatsApp unter 0176/53659826. Ihr wollt auch bei uns übernachten, dann meldet Euch am besten direkt über unsere Buchungsanfrage hier

Habt eine schöne Restwoche,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Animalprint - eine tierisch coole Jacke!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

Keine Kommentare: