Mittwoch, 15. April 2020

Ein paar Ergebnisse!!!

[Werbung]

Hallo,

oh, ich freue mich, ab Montag darf ich wieder öffnen. Zwar mit der Auflage, dass entsprechend Abstand gehalten wird und bei mir eine Mundnasenmaske getragen wird, aber es nützt nichts, da müssen wir jetzt durch. Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei und alles wird wieder normal mit gemütlichen Treffen zum Nähen, Stricken und Klönen. Aber es ist ein Anfang!

Deswegen, zeige ich Euch heute nur ein paar Ergebnisse:

Zum Beispiel diese Sewtogetherbag ist schon seid ein paar Tagen fertig, da ich sie aber verschenkt habe, kann ich das Foto erst jetzt zeigen und Ihr seht, gerade noch rechtzeitig bevor die Tasche in dem Paket verschwindet. Süß mit den Schafen, oder? Und die liebe Ines (eigentlich sollte sie die Tasche zum Geburtstag bekommen, dann zum Anstricken und jetzt eben einfach so) hat sich sehr darüber gefreut. Darüber habe ich mich dann natürlich gefreut. Das ist einfach sehr schön. Innen drinnen sind auch nochmal Schafe. 

Und dann sind meine Socken fertig geworden. Ja, ich hab so kleine Füße, ein Tragefoto gibt´s nochmal, wenn sie wieder trocken sind. Ich habe noch vierzig Gramm über von der kuscheligen Wolle, ich kann mir also noch ein paar Stulpen stricken. Dankeschön nochmal, liebe Rabea, ich liebe sie!!


Die Anleitung zu den Socken hatte ich Euch in diesem Beitrag hier schon mal aufgeschrieben.

Und dann habe ich heute angefangen meinen #frühlingsminiqal - Quilt zu quilten und freue mich. Ist aber noch ein schönes Stück Arbeit. Aber es sieht schon richtig gut aus. Ich mache dazu noch mal einen Extrabeitrag, wo ich zeige wie ich wo gequiltet habe. Freemotion, Ruler und auch im Nahtschatten kommen schon vor. Mal sehen, wie es weitergeht. Ihr dürft gespannt sein. Das schaffe ich aber wohl erst am Wochenende. 


So, dann werde ich wohl doch noch ein paar Mundschutze nähen, und Ihr so? 

Aber was soll´s, jetzt weiß ich ja, dass es weitergeht.

Ich drück Euch alle mal und freue mich noch ein bisschen. Bis bald 
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust, Jenäht

Der Beitrag "Ein paar Ergebnisse!!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe ariane,
ich hatte es gestern im fernsehen mitverfolgt und freue mich, das du den Laden wieder öffnen kannst. Man muss wohl ein bisschen kreativ sein zur zeit. Deine STB gefällt mir total gut, so viele süsse Schafe! :0) und dazu passen dann ja auch die grünen socken! ganz LG aus Dänemark, ulrike:0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Schafe sind ja wirklich wahnsinnig niedlich. 😁 Eine super tolle Tasche... .
Ja, es geht weiter, bleibt nur zu hoffen das alles klappt. Hier wird es sicher noch ne Weile so bleiben... .

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀