Sonntag, 12. April 2020

Mein edler Strickliebling und eine Gewinnerin

[Werbung]


Hallo,

pünktlich zur Auslosung meines Gewinnspieles des neuen Buches "edle Stricklieblinge" von Ines Kollwitz aus dem Christophorus Verlag ist auch mein erster edler Strickliebling fertig geworden. Ich hatte mich ja für den Schal "goldene Blätter" entschieden und habe ihn statt mit dem Originalgarn aus der Lacy von ggh in Senfgelb gestrickt. Natürlich brauchte ich wesentlich mehr Mustersätze, bin aber mit drei Knäueln ausgekommen. Die Fransen lasse ich wohl weg, denn ich bin nicht so der Fransentyp.
Für mich hat der Schal jetzt auch mit 20cm Breite und 170m Länge die ideale Größe und ist mit seinen gerade mal 150g superleicht und kuschelig. Die Farbe macht schon Lust auf Frühling und wird garantiert zu meinem neuen Lieblingsteil. Wer diesen Schal für Herbst Winter stricken möchte, nimmt einfach einen zweiten Mohairfaden dazu. Auch das könnte ich mir sehr gut vorstellen. 



Doch nun zu meiner Auslosung! Im Moment laufen ja viele Kals und ich freue mich, dass trotzdem einige bei unserem mitmachen. 

Ich werde am 17.4.20 dafür auch eine WhatsApp-Gruppe einrichten, wo Ihr gern Fragen und Hilfe bekommen könnt, schreibt mich dazu bitte einfach an. 


And the Winner von meinem Gewinnspiel hier auf dem Blog ist: Michaela !!

Sie hatte letzte Woche geschrieben:


Anonym hat gesagt…
Liebe Ariane, das Buch hat ja tolle Strickideen. Würde mich freuen auch mal was zu gewinnen.
Lg Michaela
Na, das freut mich doch ganz besonders. Dann melde Dich doch bitte ebenfalls über WhatsApp bei mir, liebe Michaela, und ich bin schon sehr gespannt, welchen Strickliebling Du denn stricken wirst. 

Das Wetter ist heute super, wie man auf meinen Fotos auch klasse erkennen kann. Ich werde jetzt mal ein anderes Ufo ein wenig weiter stricken, damit ich nächste Woche Zeit für den nächsten Strickliebling habe. Habt Ihr schon einen Favoriten? Buch und Wolle könnt Ihr natürlich auch gern bei mir oder nur das Buch auch direkt beim Christophorus Verlag bestellen. Ich danke dem Christophorus Verlag nochmals herzlich für die Zurverfügungstellung des Gewinnerexemplars. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag,
bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu:  Jenäht

Der Beitrag "Mein edler Strickliebling und eine Gewinnerin" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com






Keine Kommentare: