Sonntag, 5. Mai 2019

Dankeschön, was für eine Geburtstagswoche!!

[Werbung]

Hallo,

was war das doch für eine turbulente Woche bei mir im Laden. Am Montag hatte ich ja 2-jähriges Bestehen in meinem Laden und ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen vielen liebgewonnenen Kunden und sogar Freunden inzwischen für die tolle Zeit bedanken. Ich habe gebacken, was das Zeug hält (haha, wann komme ich schon mal dazu so viele Kuchen auszuprobieren und dann auch noch freiwillige Testesser zu finden ;-)). Bei der Gelegenheit möchte ich Euch nochmal meinen Buchtipp vom letzten Jahr ans Herz legen, auch die neuen zwei Kuchen, die ich aus dem tollen Buch "Backen mit Tee" von Barbara Katzenberger aus dem Frechverlag gebacken habe, sind wieder oberlecker geworden. Von daher schaut doch nochmal auf meine Buchrezension vom letzten Jahr hier, hier und hier. Damals wurde mir das Buch kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. 

Tja, und eigentlcih wollte ja ich mich bedanken und am Ende schwamm ich in Blumen und Geschenken, ... und das sind nur die Bilder von den Blumen am Montag, denn es ging die ganze Woche noch weiter.

Viele Blumen habe ich mit nach Hause genommen, denn so habe ich nicht nur im Laden was davon, sondern zuhause auch noch. 

An dieser Stelle möchte ich mich also nochmals herzlich bei allen Badanken, die sich die Zeit genommen haben, und bei mir vorbeigekommen sind, um das Ereignis ein wenig mit mir zu feiern. Ihr seid echt die allerbesten.

Zum Stricken und Nähen bin ich daher diese Woche kaum gekommen, denn auch online habe ich viele Glückwünsche und Bestellungen für die Geburtstagsangebote bekommen, die im Übrigen noch den ganzen Monat gelten. 

Ein kleines bisschen ist meine Socke vom KAL Frühlingserwachen gewachsen, mehr Infos dazu findet Ihr in diesem Blockbeitrag hier. Ich kann Euch sagen, das bringt wirklich Spaß!

Und da ich bei dem Muster der Socke natürlich immer viel hinsehen muss, ist es nicht unbedingt fernsehtauglich und ich habe ein wenig an meinem RVO-Mantel aus der Contino von ggh weitergestrickt. Ich schätze, ich benötige so ziemlich 12 Knäuel und die Wolle ist im Rahmen meines Geburtstages auch noch weiter reduziert auf 3,60€ (statt 5,95€). 

Ich stricke mit Nadelstärke 6 und da ich auf Facebook von vielen Seiten gebeten wurde, die Anleitung aufzuschreiben, werde ich das demnächst machen. 

Ich bin bisher aber schon sehr zufrieden damit.







Im Moment ist es draußen zwar sehr oft sonnig, aber dennoch sehr kalt und ich denke, so ein kuscheliger Mantel in jeansblau wäre dabei sehr schön.Ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu tragen.

Was gibt es sonst noch Neues? Ich bereite parallel noch den EPP-Nachmittag für Morgen von. Jeden ersten Montag im Monat treffen wir uns ja zum Handnähen. Letztes Mal haben wir einen Miniquilt angefangen, für alle, die mal an etwas Größerem arbeiten wollen. Also, wenn Ihr Lust habt? Ich freue mich auf Euch!!
So, jetzt muss ich hier erstmal ein wenig Chaos beseitigen, denn ab morgen haben wir einen italienischen Austauschschüler aus Mailand. Wir sind schon sehr gespannt. 

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Restsonntag,
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust, 

Der Beitrag "Dankeschön, was für eine Geburtstagswoche!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

Keine Kommentare: