Mittwoch, 17. Oktober 2018

Meine Kuscheljacke ist fertig!!

[Werbung]

 Hallo, 

ich habe endlich meine Kuscheljacke aus der Bergamo von ggh fertig. Wir haben sie ja zu dritt als KAL gestrickt und ich kann Euch jetzt meine schon mal zeigen. Ich hoffe, dass es die anderen beiden anspornt, Ihre auch fertig zu stricken.


Heute für´s Foto war sie natürklich noch viel zu warm, denn die Wolle besteht aus 48% Wolle, 42% Polyester und 10% Alpaka. Ich hatte mir in Grau extra mehr Wolle bestellt, weil ich dachte, dann passt sie zu allem. Ich freue mich schon darauf, wenn es kälter wird und ich sie anziehen kann.


Die Anleitung habe ich aufgeschrieben und sie ist auch für Anfänger ganz einfach zu stricken. Wer Lust hat sie nachzustricken, dem stelle ich sie gern beim Kauf von Wolle kostenlos zur Verfügung. Natürlich leiste ich Hilfestellung beim Umrechnen, falls jemand mit anderer Wolle als dieser stricken möchte.

Die Bergamo habe ich im Angebot für 3,50€ statt 5,50€ pro Knäuel solange der Vorrat reicht. 

Nun kann ich beruhigt Ubuntu weiterhäkeln und mir überlegen, was ich denn als nächstes stricke. Ich habe schon wieder so schöne neue Wolle bekommen, wo es mir schon in den Fingern kribbelt, ich aber mit dem Muster noch nicht sicher bin. In jedem Falle wird es wohl ein Tuch.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald Eure ArianeB

verlinkt zu: auf den Nadeln, Stricklust

Der Beitrag "Meine Kuscheljacke ist fertig!!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/


3 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

deine Jacke sieht klasse aus und steht dir auch richtig toll. :) Ich freue mich ja im Moment noch über jeden Sonnenstrahl denn ich denke bald wird der Herbst auch Temperaturtechnisch einzug halten. Dann wird dich die Jacke sicher gut im Laden und zu Hause wärmen.

Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

Muschelmaus hat gesagt…

Die Jacke schaut super aus, gefällt mir, auch der Grauton ist klasse

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Muschelmaus und liebe Nähbegeisterte, ich freue mich, dass Euch meine Jacke auch gefällt und kaum ist sie fertig, ist es draußen auch kalt genug dafür.
Liebe Grüße Eure Ariane