Sonntag, 10. März 2024

Hier ist vielleicht was los...

[Werbung]


Hallo, 

hui, wer hätte das gedacht. Da planen wir unsere erste Strick- und Lesenacht mit Karla Letterman und schwuppdiwupp ist sie gleich ausgebucht bzw. ein Plätzchen habe ich noch optional für einen Hotelgast frei. Das war aufregend und Karla und ich freuen uns sehr darüber. Das wird bestimmt ein ganz toller Abend. 

Ihr neuer Handarbeitskrimi "Grausames Garn" erscheint übrigens jetzt am 14.3.24 in den Buchläden und bestimmt hat sie auch bei mir ein paar Exemplare dabei, falls Ihr noch keines habt. Oder Ihr lasst Euch Eures signieren, das macht Karla bestimmt gern. 

Am nächsten Tag findet übrigens auch noch ein Strickkurs, Thema Intarsien, statt. Wer also Lust hat, sich ein schönes Strickwochenende zu gönnen, der sollte schnell sein und bei uns buchen. Am besten über buchung@kreativhotelb.de . 

Und dann ist am Wochenende das neue Patchwork Magazin erschienen. In ihm findet Ihr mein Kissen, die ich Euch hier schon mal gezeigt hatte. 


Insgesamt wieder ein sehr schönes Heft, es lohnt sich also in jedem Falle mal einen Blick hineinzuwerfen. 

Und ich war letzte Woche auch fleißig. Meine beiden Quilts für die nächsten Hefte sind fertig zum Abschicken. Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt, wie sie bei Euch ankommen. Beide total verschieden, aber haben sehr viel Spaß gemacht. 


Leider kommen die Farben rechts nicht so gut raus. In Wirklichkeit sieht das viel schöner aus. Ich werde nochmal draußen welche machen müssen. 

Als nächstes werde ich wahrscheinlich schon anfangen für Weihnachten zu nähen. Die ersten Weihnachtsstoffe sind schon eingetroffen und es kommt schon wieder langsam Lust auf, zumal mir schon so einige Ideen im Kopf herumspuken, aber ich habe in ganz vielen alten Heften geblättert und da reizen mich auch einige Sachen, die ich gern nacharbeiten würde. 




So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Wir waren vorhin herrlich am Dummersdorfer Ufer spazieren und jetzt ruft erst die Küche und dann die Couch. Ich stricke heute den dritten Teil von der Jahresdecke fertig, das zeige ich Euch dann in der nächsten Woche. 

Bis bald
Eure ArianeB


Der Beitrag "Hier ist vielleicht was los..." erschien zuerst auf httpos://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: