Mittwoch, 14. Februar 2024

Von Handarbeitskrimis und neuen Eventideen! Seid Ihr dabei?

[Werbung]


Hallo,

oh, es gibt doch immer wieder neue Ideen und so habe ich heute mit "Karla Lettermann" telefoniert. Im März erscheint Ihr neuer Handarbeitskrimi und wir wollen zusammen bei uns eine Lesung veranstalten. Ist das nicht toll? Und ich dachte, was passt besser zu einem Handarbeitskrimi? Natürlich eine lange Stricknacht! Ist doch klar, oder? 

Deswegen starte ich hier, auf Instagram/Facebook und auf What´sApp eine kleine Rundfrage:
Habt Ihr Lust auf eine Lesung verbunden mit einer langen Stricknacht? 

Ich finde ja die Planung schon irre aufregend. Das ist unsere allererste Lesung bei uns und wer weiß, wenn es Euch und uns gut gefällt, dann könnte ich mir ohne weiteres auch noch weitere vorstellen. Aber zu allererst möchte ich natürlich Eure Meinung dazu wissen. Also, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. 

Ansonsten ist meine Woche schon wieder rasend schnell vergangen. Ich musste dringend einen Quilt für das Patchwork Magazin fertig bekommen und Kurse fanden natürlich auch statt. Kursvorbereitungen wurden getroffen für den Interleave-Workshop an diesem Wochenende und den Cathedral Window Workshop am 19. März, für den übrigens noch Plätze frei sind. 

Stricktechnisch habe ich mir vorgenommen immer bis zum 10. eines Monats meine Doubleface-Aufgabe vom Jahresdeckenkal von Veronika Hug fertig zu bekommen. Das hat diesen Monat auch gerade so geklappt und jetzt habe ich den Rest des Monats Zeit für andere Projekte.

                                         

Zum Thema Doubleface habe ich übrigens auch einen Workshop geplant, dieser findet am 30. März bei uns statt. Auch hier sind noch wenige Plätze frei. 

Und dann habe ich am Wochenende mit meiner Tochter aus Weihnachtsstollen Rumkugeln hergestellt. Sehr lecker kann ich Euch sagen. Die zweite Version habe ich noch mit ein bisschen Kakao verfeinert, damit sie auch die typische Farbe habe. Mal sehen, was unsere Kursteilnehmer morgen dazu sagen. Das Rezept findet Ihr im Internet unter "Postweihnachtsrumkugeln". 



So, da werde ich mal noch die Anleitung für meinen Quilt aufschreiben. Ich hoffe, ich kann Euch am Wochenende ein paar Kursergebnisse aus dem Workshop zeigen. Ich bin ja schon super gespannt. 

Habt noch eine schöne Restwoche und bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Von Handarbeitskrimis und neuen Eventideen! Seid Ihr dabei?" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde das eine tolle Idee und würde tatsächlich auch kommen, wenn es nicht so weit wäre!

Gruß0 Marion