Mittwoch, 21. Februar 2024

Kursvorbereitung für den Cathedral-Window-Workshop am 16.März 2024

[Werbung]


Hallo,

heute habe ich das Cathedral-Window-Kissen, das ich als Vorbereitung für den Kurs am 16. März genäht habe, fertog gestellt und ich muss sagen, dass es mal wieder sehr viel Spaß gemacht hat, diese Technik zu nähen. Übrigens habe ich noch Plätze frei in dem Kurs und falls Du Lust und Zeit hast, Dich auf diese anspruchsvolle Technik einzulassen, habe ich noch zwei Plätze frei. Bei Interesse schreibt mir wie immer gern eine What´sApp unter 0176/53659826.


Für die hübschen Farbtupfer in dem Kissen habe ich ein Charmpack von Moda benutzt und die Stoffe kommen sehr schön raus mit dem braunen Melange von Stof im Hintergrund. Man kann natürlich auch hübsche Reste dafür verwenden, oder auch nur einen einzigen Stoff, den man hier in Scene setzen möchte.

Rundherum habe ich das Kissentop auf eine Paspel gesetzt, da ich nicht wollte, dass irgendwelche Spitzen in der Kante untergehen. 

Ich denke, das Kissen wird nach dem Kurs einen Platz in unserem Frühstücksraum finden. Ich habe noch Stoffe aus dem Charmpack über und könnte noch einen hübschen passenden Läufer dazu nähen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Kursvorbereitung für den Cathedral-Window-Workshop am 16.März 2024" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



 

Keine Kommentare: