Sonntag, 3. September 2023

Was für ein tolles kreatives Wochenende

[Werbung]



Hallo,

das war vielleicht ein schönes Wochenende! Denn wir hatten nicht nur einen tollen Jeans-Workshop, wo sechs Kursteilnehmerinnen sich eine tolle Jeans genäht haben, leider habe ich noch nicht von allen Fotos machen können, denn so eine Jeans ist schon etwas aufwendiger und in zehn Stunden natürlich nicht ganz zu schaffen. Aber wir sind zumindest soweit, dass bei den meisten entweder nicht mehr viel fehlt oder aber sie in der nächsten Woche, ihre Jeans noch fertig nähen können. Weil wir noch weitere Interessentinnen für diesen Workshop haben, wird es bald einen weitern Jeansworkshop geben.

Von Marion konnte ich zumindest ein Foto machen:



Super, oder?

Und am Samstag haben Renate und Carina noch ihre Taschen vom letzten Nähwochenende fertig genäht. Die sind auch richtig super geworden. Hier seht Ihr Renates kleine Reisetasche nach einer Anleitung von byAnnie. 


Und heute hat meine Tochter einen Babyquilt angefangen. Wir der nicht niedlich? Das Topp haben wir damit fertig. Sie möchte die Rückseite noch aus den Resten gestalten, dann kann es auch schon gequiltet werden. 


Und ich habe erst an der Ultimate Carry All Bag weitergenäht und dann noch schnell aus einem Rest Softshell einen Leckerli-Beutel genäht. Wenn man den aufgestickten QR-Code liest, gelangt man übrigens auf unsere Internetseite. Ich fand die Idee ganz cool und mit der mySewnet App geht das ganz schnell. 


Und nun ist das Wochenende schon wieder um. Ab morgen haben wir am Dienstagnachmittag wieder geschlossen. Wir haben es getestet und gemerkt, dass Euch der Dienstag nicht so gut passt. Der Mittwochvormittag bleibt aber geöffnet.

Ich wünsche Euch also morgen einen schönen Wochenstart, am Wochenende gibt´s bei mir den nächsten Weihnachtsworkshop und ich freue mich schon drauf. Natürlich zeige ich Euch ein paar Bilder. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Was für ein tolles kreatives Wochenende " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 


Keine Kommentare: