Montag, 11. September 2023

Ausflugstipp in unserer Umgebung!

[Werbung]


Hallo,

jetzt, wo wir wieder mit Hund unterwegs sind, erkunden wir gern auch wieder mehr unsere Umgebung. So ist zum Beispiel gar nicht weit von Sereetz das Dummersdorfer Ufer. An so einem schönen Tag wie gestern war natürlich auch sehr viel los. aber man kann dort toll an der Trave spazieren gehen und Schiffe beobachten. Leider kam gerade kein größeres Schiff vorbei. 








 So schön dort! 

Und dann habe ich gestern noch ein wenig weiter an meinem Tuch gestrickt, Eigentlich hatte ich das für die Fahrt ins Elsass angenadelt, aber ich fürchte, ich bin früher schon fertig und wenn, dann fehlt nicht mehr viel. Es bringt einfach so einen Spaß, dass ich kaum aufhören mag. Es ist ein ganz einfaches Tuch, aber der tolle Farbverlauf der Wolle Talent von Sesia ist einfach schön und die Qualität kuschelig weich. 


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ausflugstipp in unserer Umgebung!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: