Sonntag, 26. Februar 2023

Mein neues Frühlingsdress...

[Werbung]


Hallo, 

jetzt kann es meinetwegen bald wärmer werden. Das Wochenende war es nochmal ordentlich kalt und die nächste Woche sieht nicht besser aus. Aber die Sonne, wenn sie denn scheint, hat schon richtig Kraft und an solchen Tagen vermisse ich meinen alten Wintergarten, in dem ich dann oft schon die ersten Sonnenstrahlen genossen habe. 

Aber ich kann Euch heute schon mal mein neues Frühlingsdress zeigen. Meine grüne Leinenhose und die neue Bluse aus einem weichfließenden Viskosestoff mit großem Blumenmuster. Hachz, ich freue mich schon, wenn ich es anziehen kann. Stoffe sind natürlich von uns und die Schnitte von Burda. Da passt auch super meine Fellweste zu, findet Ihr nicht auch?  Frühling, wo bist Du?

Wenn Ihr übrigens auch so eine Hose nähen wollt, im Culotte-Hosen-Workshop am 24.6. und 25.6.23 haben wir noch Plätze frei. Natürlich könnt Ihr Euch auch eine andere Form nähen, ganz, was Euch am besten gefällt. Das gesamte Kursprogramm findet Ihr übrigens hier. 

Und dann haben Melanie und ich letzte Woche mal wieder ein Hängeutensilo genäht. Es ist schon das dritte, dass ich nach meinem Schnittmuster nähe. Diesmal aus dem tollen Panel mit Nähmotiven von Henry Glass, das gefällt mir auch richtig gut. Was meint Ihr?


Und aus den Resten habe ich mir ein schnelles MugRug genäht. So sind die gleich mit verarbeitet. Gefällt mir auch richtig gut. 

                                               

Für das Utensilo kann ich Euch übrigens gern ein Materialpaket zusammenstellen. Die Anleitung bekommt Ihr dann selbstverständlich kostenlos dazu. 

Nun wünsche ich Euch morgen einen tollen Wochenstart. Der Februar ist auch schon wieder fast um, die Zeit rast und bald ist Ostern. Da fällt mir ein zum Thema Ostern habe ich Euch auch etwas noch gar nicht gezeigt. Das mache ich beim nächsten Mal. 
Ich gehe jetzt auf die Couch, den zweiten Ärmel meines RVOs weiterstricken...

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mein neues Frühlingsdress..." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com





 

Keine Kommentare: