Sonntag, 19. Februar 2023

Unser RVO-Kurs am Wochenende

[Werbung]



Hallo,

so schnell ist er schon wieder vorbei unser Raglan-von-oben-Kurs. Aber schön war es, den Nachmittag gemeinsam zu stricken und auch Neues zu lernen. Wir haben mit verkürzten Reihen gearbeitet und mit rechts und links geneigten Zunahmen. Natürlcih auch erstmal auszurechnen, wieviele Maschen man denn überhaupt aufnehmen muss. Aber am Ende hatten alle ein Stück gestrickt und jetzt erwarte ich freudig Bilder von den Fortschritten. Meiner ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen und so habe ich das erste Knäuel (150g) fast geschafft. Mal sehen, wieviel ich von der Sockenwolle insgesamt benötige. 


 


Aufgrund der großen Nachfrage, werde ich einen weiteren RVO-Kurs starten. Ich muss nur schauen, wann ich den unterbringe. Wenn Du also auch Lust hast, die Technik zu lernen, dann melde Dich doch gern bei mir. Dann sage ich Dir Bescheid, wann der nächste Kurs startet. 
Im April findet auf jeden Fall ja der nächste Kurs zum Thema Ajourmuster statt, den Renate wieder gibt. Hier sind noch Plätze frei, falls Du noch dabei sein möchtest.

Da unser Hotel schon die ganze Woche ausgebucht war, sind wir kurzerhand in den Wollladen umgezogen zum Stricken. Das war fast ein wenig wie früher in meinem alten Laden. gemütlich zwischen all der Wolle. Mit einer begrenzten Teilnehmerzahl wie hier geht das natürlich auch gut.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Unser RVO-Kurs am Wochenende" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: