Mittwoch, 1. März 2023

Meine Blumenwiese im Patchwork Magazin

[Werbung] 


Hallo,

Am Wochenende erscheint das neue Patchwork Magazin und dieses Mal habe ich meinen frühlingshaften Tischläufer für Euch. Er hatte mir so einen Spaß gemacht zu nähen, dass wir ihn damals gleich auch aus Weihnachtsstoffen genäht haben. 
Aber Weihnachten ist längst vorbei und ich sehne mich nach Frühling, Ihr Euch auch? 


Außerdem hat der Partner Medien Verlag mich gefragt, ob die über unser Hotel berichten dürfen und daher findet Ihr in dem Heft auch einen tollen Artikel über uns. Ich fühle mich echt geschmeichelt und freue mich sehr. 
In dem Heft sind aber natürlich wieder auch viele andere tolle Anleitungen drin. Am liebsten würde ich sofort losnähen. 

Wer übrigens Lust hat, diesen Läufer oder eine andere schöne Anleitung für den Sommer gemeinsam mit Gleichgesinnten zu nähen, der kann sich gern noch für den Sommerworkshop am 13. und 14. Mai 2023 anmelden. 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem schönen Heft und möchte mich an dieser Stelle gern mal wieder bedanken, dass ich immer dabei sein darf. Es bringt mir großen Spaß, immer wieder neue Anleitungen für das Magazin zu schreiben. 

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag „ Meine Blumenwiese im Patchwork Magazin“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: