Dienstag, 21. Februar 2023

Ganz viele Häuser....





[Werbung]



Hallo,

endlich kann ich Euch meinen Häuserquilt - Winter Village Quilt von Edyta Sitar - aus den tollen Stoffen derselben Designerin zeigen. Irgendwann werde ich ihn noch zuende quilten. Ich habe erstmal nur Häuser und Äste umrandet, aber mein Mann wollte ihn endlich aufhängen, da er ihn ja "in Auftrag gegeben" hatte für den unteren Flur. Und da ich im Moment so viele andere Sachen unter der Nähmaschine habe, muss es so erstmal reichen. 


Hier seht Ihr, dass er seinen Platz bereits gefunden hat. Ich bin total begeistert, denn dieser kleine Quilt hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. 

Bei der Gelegenheit zeige ich Euch gleich noch einen anderen Häuserquilt, oder zumindest das Top. Die liebe Andrea hat ihn bei mir im Kurs genäht und ich bin mega begeistert. 


Auch superschön, oder? Ich glaube, den muss ich auch nochmal nähen. 

Aber heute geht es weiter mit meinem RVO auf der Couch. Ich möchte den gern schnell fertig bekommen, denn ich habe schon wieder eine andere Strickidee. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche. Bei uns ist am Freitag und Samstag eine BERNINA Aktion, vielleicht habt Ihr Lust und Zeit vorbeizukommen. 

                                  

Ich freue mich auf Euch, Eure ArianeB

Der Beitrag "Ganz viele Häuser...." erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Die Häuser gefallen mir sehr, ich mag Häuser ja generell gern :-)