Donnerstag, 22. Dezember 2022

#arianebadventskalenderkal2022 - Tag 22 - Häkelherz

 [Werbung]



Hallo,

heute kommt noch eine weitere kleine Idee, die man gut noch aus den noch so kleinen Resten machen kann und jetzt gerade für Weihnachten, sind die Anhänger auch schön an Geschenken oder mit zwei Stichen auf eine Karte genäht auch schön als kleiner Gruß zum Geburtstag oder einfach so.

Zuerst wollte ich Euch die Anleitung hier aufschreiben, aber Ihr findet im Netz ganz viele verschiedene Anleitungen für Herzen zum Beispiel hier. Vier Herzen mit der Spitze zusammengelegt ergeben übrigens auch ein tolles Kleeblatt zum Beispiel für eine Glückwunschkarte zum neuen Jahr? Natürlich könnt Ihr vorn auch noch etwas draufschreiben. Leider ist meine Schrift nicht so schön. Da warte ich bis meine Tochter wieder da ist ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Bei mir beginnen die letzten Tage des Jahres im Laden, immer ein wenig komisch, wenn das Jaht so zuende geht. Aber das war wirklich ein tolles Jahr. Wir haben so viel geschafft. 

Gerade heute habe ich noch was für das zweite GästeWC unten genäht, ich hoffe, dass ich Euch an Weihnachten noch ein nächstes Video drehen kann. 

 



Ignoriert das Chaos drumherum, das räume ich morgen Früh auf :-)) 

Jetzt gehe ich noch ein wenig auf die Couch, denn ich habe noch eine Idee für den 24.12. auf den Nadeln und dann ist wirklich all meine Wolle vom Schal verstrickt. 

Bis morgen Eure ArianeB

Der Beitrag "#arianebadventskalenderkal2022 - Tag 22 - Häkelherz" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



1 Kommentar:

checklist hat gesagt…

Das Häkelherz sieht so knuffig aus;)