Freitag, 16. Dezember 2022

#arianebadvenstkalenderkal2022 Tag 16 - Lochmuster-Ranken

[Werbung]




 

Hallo, 

heute kommt schon das vorletzte Muster unseres Schals, die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Ich hoffe, es waren so einige Muster dabei, die Ihr vielleicht ja auch in einem anderen Projekt nochmal wieder aufgreifen könnt. Eine schöne Idee hatte neulich eine Kundin, die diese Muster in einem Tuch verstricken möchte, auch das kann man natürlich machen, dann muss man die Ränder nur ein bisschen berechnen. Ist aber natürlich möglich. 

Das heutige Muster ist auch wieder wunderschön und erstreckt sich lediglich über vier Reihen. Hier kommt das

16. Lieblingsmuster: Lochmuster-Ranken

Reihe 1: 2 RM, 10x ( 1 M re, 1 U, 2 M re, 2 M überz.zus.str., 2 M re zus.str.,
2 M re, 1 U ), 2 RM

Reihe 2: 2 RM, linke Maschen, 2 RM

Reihe 3: 2 RM, 10x ( 1 U, 2 M re, 2 M überz.zus.str., 2 M re zus.str., 2 M re, 1 U,
1 M re ), 2 RM

Reihe 4: 2 RM, linke Maschen, 2 RM

Reihe 1 – 4 noch 9x wiederholen

Anschließend 6 Reihen Lieblingsmuster 1 stricken!

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende, 

bis morgen

Eure ArianeB


Der Beitrag "#arianebadvenstkalenderkal2022 Tag 16 - Lochmuster-Ranken" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: