Sonntag, 3. April 2022

Heute in einer Woche geht’s los

 [Werbung]


Hallo, 

noch eine Woche, dann geht es für eine Woche in die Berge. Mein Mann und ich fahren zum Bergdoktor nach Elmau und ich freue mich ganz doll. 

Fast ein Jahr haben wir nur noch gearbeitet und jetzt wird es einfach mal Zeit, dass wir auch Urlaub machen. Da meine Mitarbeiterin Christine auch Urlaub hat, machen wir den Laden eine Woche zu. Bestimmt gibt es auch aus dem Urlaub das ein oder andere Lebenszeichen von mir, aber wir wollen viel wandern an der frischen Luft und ausspannen. 

In der nächsten Woche habe ich noch einen Kindernähkurs. Dafür habe ich eben noch einen Knuddelbuddy genäht. Die haben damals den Kindern im Kurs auch so viel Freude bereitet und ich dachte, vielleicht hat morgen auch eines der Mädchen Lust dazu. Meinen hier muss ich nur noch stopfen und zunähen. Das mache ich gleich noch. 



Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart und vielleicht sehe ich den ein oder anderen von Euch ja noch bei mir im Laden. 

Bis bald Eure ArianeB


Der Beitrag "Heute in einer Woche geht´s los" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: