Mittwoch, 13. April 2022

Carry On! Travel Bag von by Annie

[Werbung]



Hallo,

die nächste Tasche von by Annie ist übrigens fertig geworden. ich hatte ja versprochen, dass ich Euch noch ein paar fertige Sachen zeige und das will ich heute machen. Christine hat diesen tollen Weekender genäht und er ist wirklich richtig klasse geworden. So eine tolle und echt große Tasche. Für ein Wochenende oder auch zum Sport genau die richtige Größe. Natürlich gibt es auch zu dieser Tasche das Schnittmuster bei uns und wir stellen Euch gern das Materialpaket zusammen. 

                                                          

Oder Ihr bucht einfach mal einen Kurs bei uns und näht sie zusammen mit anderen. Gemeinsam bringt das natürlich noch viel mehr Spaß. Sprecht mich diesbezüglich gern einfach an. Hier noch ein paar weitere Bilder: 


Klasse, oder? 

Ihr dürft gespannt sein, welche Tasche wir als nächstes nähen. Natürlich werde ich sie Euch zeigen. 

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Carry On! Travel Bag von by Annie" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: