Sonntag, 3. Oktober 2021

Ein paar Bilder von der Neueröffnung

[Werbung]
  

Hallo,

ich weiß, viele von Euch warten auf ein paar Worte zu  meiner Ladeneröffnung und evtl. sogar ein neues Video. Also ein neues Video gibt es heute nicht, denn wir haben heute nichts mehr gemacht. Es war eine Whansinnseröffnung und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich aufgemacht haben, um mich in meinen neuen Räumlichkeiten zu besuchen. Es war sooooo voll, dass es weit und breit keinen Parkplatz mehr gab und alle waren total begeistert, von unserem neuen Laden, der Stoffauswahl, den Nähmaschinen, und auch vom Kuchen und Kaffee, den es bei uns im Frühstücksraum gab. Viele haben gefragt, ob es dort jetzt auch ein Café gibt ;-) An dieser Stelle also nochmal ganz lieben Dank auch an die vielen Helfer, die Kuchen gebacken und oder auch unsere Gäste bedient haben. Ihr seid alle so super und habt den Tag zu dem gemacht, was er war!






 
Die meisten Fotos hat mir die liebe Frau Krüger von Langendorf & Keller zur Verfügung gestellt, denn wir sind nicht mal zum Fotografieren gekommen. 

Nun, im Moment ähnelt der Laden eher einem Blumenladen, es ist einfach Wahnsinn, wie viele von Euch da waren und mir so wunderschöne Blumen oder auch andere Geschenke mitgebracht haben. Ich war schier überwältigt.  


 





Und ab morgen kehrt dann etwas Normalität ein, schätze ich. Bestimmt gibt es noch viele Besucher, die die Massen der Neueröffnung gemieden haben. Ich freue mich auf Euch, denn gewiss habe ich dann auch ein bisschen mehr Zeit für Gespräche. Froschi steht schon mal bereit und hält Ausschau!


So, jetzt muss ich aber erstmal auf die Couch, das war wirklich ein anstrengendes Wochenende und ich habe mir mein Glas Wein jetzt redlich verdient. Habt einen gemütlichen Abend, 

Eure ArianeB

Der Beitrag "Ein paar Bilder von der Neueröffnung" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com








 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist dein verdienter Lohn nach der vielen Arbeit. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir!

Gruß Marion