Sonntag, 17. Oktober 2021

Verliebt in Blue Bird Lane

[Werbung]


Hallo,

eigentlich zeige ich ja die fertigen Modelle, die ich für das Patchwork Magazin nähe nicht vorher, aber dieses Mal kann ich nicht anders. Ich bin so verliebt in die neue Stoffserie von Edyta Sitar, dass ich natürlich etwas für das nächste Heft daraus nähen musste und es Euch auch zeigen muss. Es wird ein Wandbehang und am Ende soll er in einem Hotelzimmer hängen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch das Quilten. Jedes Quadrat ist anders gequiltet, in diesem Falle habe ich es wieder mit der Q16 von Bernina gequiltet. Er hat eine sehr praktische Größe (120cm x 120cm) dafür. 

Apropos Quilten: Es wird zwei Quiltworkshops geben noch in diesem Jahr. Einer mit Dorthe Niemann und Bernina und einen gebe ich auch mit anderen Maschinen. Übrigens kann man mit jeder normalen Nähmaschine quilten, sie muss nur den Transport versenken können und man braucht einen Stopf-/Stickfuß. Also meldet Euch bei Interesse gern bei mir. 

Ansonsten habe ich dieses Wochenende nicht viel was anderes geschafft. ich bin immer noch dabei, Sachen im Laden ein und aus zu räumen und wir haben ganz viele Fatquarter geschnitten, so dass ich viele tolle Fatquarter Bundles anbieten kann. Wenn ich sie alle zusammen habe, zeige ich sie hier auch noch mal. 
                                 
Und ich habe gekocht und gebacken. Zum Geburtstag hat mir mein Mann ja den Thermomix TM6 geschenkt und es bringt so einen Spaß. Heute gab es Hackbraten, ich habe für morgen eine Erbsensuppe vorbereitet und Kekse für Mittwoch. Da ist der erste Weihnachtsworkshop. Und ich freue mich schon sehr darauf. 
                         
Und weil Sonntag ist, gibt es natürlich ein neues Video auf YouTube. Der erste Kursraum ist bald fertig und der wird richtig klasse!!
Schaut doch mal rein: 

                                    https://youtu.be/N9AoGqgCd9A

Jetzt geht es auf die Couch. Da ich die letzten Tage immer nur Fäden vernäht habe, wird es Zeit, dass ich meine Strickjacke fertig bekomme. Die möchte ich nämlich bald anziehen und außerdem für meinen Mann einen Pulli aus der KOS von Sandnes stricken. 

Ich wünsche Euch also einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Verliebt in Blue Bird Lane" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich hoffe du genießt deine Auszeit auf dem Sofa. Fleißig warst du auf jeden Fall. 😊 Einen tollen Wandbehang hast du da gezaubert. Er wird richtig klasse im Hotelzimmer aussehen. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀