Montag, 25. Oktober 2021

Meine rote Jacke aus der Tasmanian Tweed

[Werbung]


Hallo,

es liegt eine turbulente und auch tolle Woche hinter mir. Endlich konnten meine Weihnachtsworkshops stattfinden und die Ergebnisse zeige ich Euch bald. Viel zu schnell vergehen immer die fünf Stunden und die Teilnehmer nehmen sich kaum Zeit, um mal in Ruhe durchzuschnaufen und einen Kaffee zu trinken. Aber am Ende haben wir alle toll etwas geschafft und gehen mit einem guten Gefühl nach Hause. Dieses Mal wird es noch einen zweiten Termin für diejenigen geben, die ihre Arbeiten bei mir beenden wollen. Die Zeit bis zur Weihnachtszeit ist ja auch nicht mehr so lang. 

Ich kann Euch aber heute endlich meine zweite Jacke aus der Tasmanien Tweed von Atelier Zitron zeigen, die auch nach dem Waschen genauso ist, wie ich sie haben wollte. Nämlich mit einem Dreiviertelarm und relativ kurz geschnitten. Mir gefällt sie richtig gut, und Euch?

 
Die Anleitung gibt es übrigens zur Wolle gratis dazu. Ich habe eigentlich immer alle Farben vorrätig. Wer nur die Anleitung haben möchte, kann mir gern eine Mail an arianeb@arianeb.de schreiben. Die lange Version hatte ich Euch hier schon gezeigt.

Ich durfte also etwas Neues annadeln und das zeige ich Euch morgen, denn jetzt werde ich noch ein wenig auf der Couch stricken, damit Ihr auch was erkennen könnt. Ich verspreche Euch, das wird richtig schön. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine rote Jacke aus der Tasmanian Tweed " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

deine Jacke sieht einfach nur super toll aus und die Farbe ist absolut meins. :)

Ich hoffe du kannst die Jacke genießen und ein bissel zur Ruhe kommen.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea