Freitag, 28. Mai 2021

Geschenkpapierrolle im Patchwork & Nähen

[Werbung]


Hallo,

morgen erscheint das neue Patchwork und Nähen im Zeitschriftenhandel und natürlich auch bei mir im Laden. Ich habe die Hefte heute Nachmittag schon in der Post gehabt und präsentiere Euch damit auch meine Idee, die ich für dieses Heft entwickelt habe. Das Thema ist Ordnungshelden und bei mir ist die Idee beim Ausräumen unseres Hauses während des Umzuges entstanden. Ich musste ja nun meine Geschenkpapierrollen aus dem Schrank holen, wo ich sie bis dato immer in meinem Nähzimmer aufbewahrt hatte und da sie ja der Länge nach nicht mal in einen normalen Umzugskarton passten, kam mir die Idee mit der Geschenkpapierhülle. Nun ja, meine eigenen können erst jetzt einziehen. Übrigens könnte man die auch an die Wand hängen, die Idee hatte eine liebe Freundin bei mir im Laden. 





Jetzt muss ich nur noch meine Geschenkpapierrollen in unserem Umzugschaos finden, dann kann ich meinen "Ordnungshelden" einräumen (lach). 

Ich bin schon wieder bei einer neuen Anleitung dabei und freue mich einfach, mir jeden Monat etwas Neues ausdenken zu können. 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja ganz gut werden, bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Geschenkpapierrolle im Patchwork & Nähen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej ariane,
das sieht auf jeden fall sehr praktisch aus, bei uns flatütern die teile auch immer in einer tüte auf dem schrank herum. na vielleicht schau ich mal.... schön das du so kreativ bist, solange man damit nicht in stress kommt *lach*ein wunderschönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)