Donnerstag, 6. Mai 2021

Die Affen rasen durch den Wald ....






[Werbung]


Hallo, 

heute kann ich Euch endlich meine Babydecke aus den tollen Safaristoffserie von Stof zeigen. Sofort als ich diese Stoffserie sah, wusste ich, dass ich daraus einen Babyquilt machen würde. Die Kissen kamen dann passend dazu, die Motive hat übrigens meine Tochter gemalt, sind die nicht toll geworden? Ich bin selbst ganz verliebt in die Sachen, aber bei uns in der Familie sind keine Babies unterwegs. 


Die Anleitung für Quilt und Kissen findet Ihr übrigens im neuen Patchwork-Magazin 4/2021, das am Wochenende erscheint. Es sind wieder viele schöne Anleitungen enthalten. Natürlich bekommt Ihr das Heft auch bei mir.  

Die Fotos sind noch in unserem alten Haus in Groß Grönau entstanden. Inzwischen hängt der Quilt bei mir im Schaufenster und erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit.


Und dann sind meine Socken aus der Merinosockenwolle von ProLana fertig geworden. Diese Wolle habe ich tatsächlich nochmal nachbestellt, weil die einfach so superschön ist. Da wollte ich mir eigentlich selbst ein paar Socken draus stricken, aber diese sind leider viel zu groß geworden, daher landen sie jetzt im Laden. Größe 40/42 , bei Interesse gern melden. Ich werde mir also ein paar neue stricken, lach!! 

               

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, morgen nähe ich hoffentlich das Top meines neuen Quilts fertig, aber heute geht es nur noch auf die Couch. Mir ist im Moment einfach immer nur kalt, kaum zu glauben, dass wir schon Mai haben, oder?

Bis bald
Eure ArianeB
 

Keine Kommentare: