Montag, 10. Mai 2021

Neues Video ist online!





 [Werbung]

Hallo, 

am Wochenende waren wir wirklich fleißig und zwar so sehr, dass ich abends sogar zu müde war, um noch zu bloggen. Wir hatten Hilfe von unseren Kindern (inkl. dem Freund unserer Tochter) und so haben wir richtig viel geschafft. Zwar war das Wetter eigentlich herrlich, aber es war einfach nur toll, dass wir alle zusammen so viel geschafft haben. Deswegen habe ich abends noch schnell das versprochene Video aufgenommen und wer es noch nicht gesehen hat, der findet es hier:


Eigentlich hätte ich auch nochmal in den Flur hinaustreten sollen, denn auch da ist inzwischen die alte Treppe abgebaut und jetzt ist der Flur so richtig schön groß und auch heller, da wir ja von dem einen Zimmer einfach die Tür und Wand um die Balken herum herausgenommen haben. So können wir nämlich auch den Flur richtig belüften. 

                                           

Ansonsten war ja Muttertag und ich habe von den Kindern einen tollen Teekessel bekommen, in dem ich meinen Tee direkt kochen kann und mit dem passenden Holzstövchen sogar warmhalten. Passt super in meine Küche, oder? Ach, ich freue mich schon. Es dauert nicht mehr lange und wir ziehen nach oben in unsere neue Wohnung. 

  

Und jetzt muss ich unbedingt auf die Couch. Ich muss mal sehen, was ich jetzt weiterstricke. Ich habe zwar noch ein paar Ufos, aber nicht so recht Lust, diese weiterzustricken, kennt Ihr das? Irgendwie reizt mich was Neues, aber ich bin mir noch nicht so schlüssig, was. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich bin nur noch morgen Früh im Laden, den Rest der Woche mache ich frei, damit ich einfach ein bisschen hier im Hotel mithelfen kann. Und auch die neue Anleitung für das Patchwork und Nähen Heft muss ich noch aufschreiben. Ich habe eine richtig coole Tasche genäht, die wird Euch gefallen.

                            


Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Neues Video ist online! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: