Sonntag, 16. Mai 2021

Mein Quilt ist fertig!

[Werbung] 



Hallo, 

Sonntagabend und natürlich gibt es wie immer auch ein neues Video, welches Ihr hier bei YouTube findet

https://youtu.be/aJM5gG0-TYU

Aber ich habe noch etwas anderes, was ich Euch heute zeigen kann. Mein Quilt für die hässliche Tür im Schlafzimmer ist fertig. Der Türgriff stört leider etwas, aber da die Tür bleiben muss, müssen wir damit leben. Die Logcabins sind noch nicht gequiltet, das mache ich nochmal in Ruhe. Jetzt hängt er erstmal und es ist so gemütlich. Ich freue mich sehr. 



Mein Urlaub ist damit auch schon wieder vorbei. Wir haben nicht so viel geschafft, wie gedacht, aber wir konnten zusammen ein paar Sachen aussuchen und naja, mein Quilt ist fertig. 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in die neue Woche, 

bis bald 

Eure ArianeB 

Der Beitrag „ Mein Quilt ist fertig! “ erschien zuerst auf https://arianeb-habdmade.blogspot.com