Montag, 24. Mai 2021

Ein langes Pfingstwochenende - Zeit für ein neues Video!


[Werbung]

Hallo,

nun ist das Pfingstwochenende schon wieder vorbei und da ja heute quasi Sonntag ist, kommt heute mein neues Video. Wir waren nämlich heute auch noch fleißig und das wollte ich natürlich auch in dem Video zeigen. Ich habe gestern und heute die Decke im Bad gestrichen, krass der Unterschied, oder?

  



Und mein Mann hat im Zimmer die Türen eingebaut. Jetzt sieht es schon richtig klasse aus, wie Ihr in unserem neuesten YouTubeVideo könnt:


Ansonsten lässt der Sommer hier echt immer noch auf sich warten. Gestern Abend waren wir noch einen Tisch abholen und wir sind über Land gefahren. So schön leuchten die Rapsfelder, aber es fehlt der blaue Himmel dazu. 


Das ist der Tisch und das Giraffenbild haben sie uns noch dazu geschenkt. Ich finde es einfach so cool, deswegen muss ich es Euch zeigen. Bestimmt finden wir ein schönes Plätzchen dafür bei uns im Hotel.


Oh, und dann habe ich am Samstag noch das erste Mal Muffins in meinem neuen Herd gebacken. Unten in der großen Gastroküche hatte ich nicht so recht Lust zu kochen und zu backen, aber jetzt bringt es wieder so richtig Spaß.



Heute werde ich jetzt noch meine Tasche für das Patchwork und Nähen Taschenheft fertig nähen, denn ich bin schon längst überfällig und muss mich beeilen. Die Tasche wird richtig klasse und ich freue mich sehr darüber. Ihr müsst Euch aber noch ein bisschen gedulden, bis ich sie Euch zeige. Sie besteht auf jeden Fall aus Oilskin, welches ich seit kurzem neu im Laden habe. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ein langes Pfingstwochenende - Zeit für ein neues Video!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com





 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Es hat sich in der Tat gelohnt die Decke im Bad weiß zu streichen. Mir gefällt es so deutlich besser,
Und die Rapsfelder. Die mag ich so sehr. Aber eben auch lieber bei Sonnenschein. Da leuchten die erst so richtig!

Gruß Marion