Mittwoch, 16. September 2020

Meine Schmusedecke Nr.4

[Werbung]

Hallo,

oh, ich freue mich so, soeben habe ich die letzten Stiche des Bindings fertig genäht und es ist immer ein tolles Gefühl, so eine Arbeit beendet zu haben. Ich liebe die Schmusedecke von den Patchworkpals, die Anleitung dazu bekommt Ihr übrigens hier, aber es ist auch immer ein ganz schön umfangreiches Projekt. Erst die Bilder alle zu kleben und dann zu applizieren. Dann die Ecken und schließlich das Topp zusammenzusetzen. Das Quilting habe ich ja dann am Sonntagvormittag gemacht und beim Binding hatte ich dann Hilfe. Ich liebe Scrappy-Binding und so haben mir Andrea und Heidi geholfen, es vorzubereiten. Ich habe Streifen geschnitten, die beiden haben genäht und dann hab ich wieder geschnitten. Wir haben so viel Binding gemacht, dass es auch noch für die Schmusedecke unserer Charityaktion reicht. Die muss unbedingt auch bald weitergenäht werden. Mal sehen, wie wir das mal organisiert bekommen.

Ach ja, ich freue mich jetzt noch ein bisschen und dann kann ich das nächste Projekt beginnen und auch nebenbei meine Row-by-Row-Decke fertig machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Mittwochnachmittag, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag " Meine Schmusedecke Nr.4" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: