Montag, 25. Juni 2018

... und weiter geht es mit der Multitasche!

[Werbung]

Hallo, 

ich hatte heute das große Glück, den ganzen Tag Nähbesuch von meiner lieben Freundin Melanie zu haben. Das bringt einfach immer so einen Spaß und erst recht, wenn auch noch beide das Gleiche nähen. Wir hatten uns gemeinsam die Multitasche von der Taschenspieler2CD von Farbenmix ausgesucht und sie allerdings beide individuell ein wenig verändert. Ich finde die beide so schön und weiß gar nicht, welche Farbkombi ich lieber mag.

Ich habe meine aus dem neuen roten Canvas genäht und auch die Fronttaschen sind aus der neuen Serie von Edyta Sitar und den Trinkets, den ich schon eine Weile im Laden habe. Passen perfekt zusammen. Die Träger habe ich aus Canvas selbst genäht und im Futter eine zusätzliche Innentasche angebracht und einen Schlüsselfinder.



Melanie hat Stoffe aus ihrem Stash mit Spraytimes und ebenfalls Stoffen aus der Edyta Sitar-Serie kombiniert. Farblich passendes Gurtband haben wir auch gefunden, Richtig genial, oder? Das sieht alles so harmonisch :-)

















Da wir beide noch nicht so oft Knopflöcher mit unseren Maschinen gemacht haben, haben wir passende Knöpfe ausgesucht und den Verschluss ganz klassisch mit Knopfloch und Knopf gewählt. Das ging richtig gut, haben wir beide festgestellt.

Ach, das war ein schöner Tag!! Und damit ist auch die zweite Tasche meines Sewalongs genäht. 

Jetzt stricke ich noch ein Ründchen auf der Couch, denn mein Poncho soll ja schließlich wachsen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend,
bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: TT

Der Beitrag "... und weiter geht es mit der Multitasche!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

4 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

die lieben Knopflöcher .. ich habe mich lange nicht ran getraut und verstehe jetzt nicht warum eigentlich. Denn die sind doch ganz easy ... naja manchmal hat man vor dem neuen ein bissel bammel. :)

Eure Taschen sehen auf jeden Fall beide super gut aus ... viel Spaß mit ihnen.

Liebe Grüße sendet euch die Nähbegeisterte

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Andrea, ja Knopflöcher sind nicht schwer und meine Maschine macht sie quasi von allein ;-) Liebe Grüße Deine Ariane

Hanni hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung.Die Multitasche könnte was schönes für den nächsten Winter sein um sich an die hellen Tage zu erinnern.Aber jetzt genießen wir erstmal den Sommer im Hotel Seis am Schlern.LG Hanni

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Hanni, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und genieße den Sommer!! Liebe Grüße Deine Ariane