Montag, 15. Januar 2018

Row by Row - Herz an Herz






Hallo,

endlich habe ich meine erste Reihe vom neuen 6 Köpfe-12 Blöcke -Quilt fertig. Warum endlich? Schließlich haben wir ja erst den 15. und die neue Reihe gibt es ja erst am 1.Februar. Aber ich mag nicht gern so oft das gleiche nähen, also zehnmal das gleiche Herz. Ja, ich hätte alles verschiedene Stoffe nehmen können, aber es wäre immer noch das gleiche Muster.

Ich habe mich bei meinem Quilt für Unis entschieden und werde im Farbverlauf die Reihen gestalten, damit steht für mich die Position der Herzen dann ja auch schon fest. Und ja, das eine Herz steht absichtlich Kopf ;-)


Und jetzt kann ich entspannt auf den Februar warten, mal sehen, wie es weitergeht. Die nächsten Farben stehen bei mir zumindest schon fest.

Jetzt hüpfe ich mal schnell zu Gesine rüber, die das tolle Tutorial geschrieben hat und schaue mir die anderen fertigen Reihen an.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Row by Row - Herz an Herz" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

Ursula Ernst hat gesagt…

Dann bin ich nicht nur auf den nächsten Block gespannt, sondern auch auf deine gewählte Farbe. Grüssle, Ines

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

sieht klasse aus deine erste Reihe...und das ein Herz Kopf steht ist ein richtiger Hingucker...auch das du die erste Reihe schon fertig genäht hast ...ist klasse so kannst du im Dezember deinen Quilt vielleicht ja schon quilten? :)

Liebe Grüße deine Andrea

eSTe hat gesagt…

Ach was für schöne sonnige Herzen. Mit dem kopfstehenden Herzen hast du eine super Idee gehabt. Ich freu mich auch schon auf die nächste Reihe, da wird die Anzahl der zu nähenden Blöcke viel mehr.
LG eSTe