Freitag, 16. Juni 2017

Ich durfte Teststricken und Ihr dürft die Anleitung gewinnen!!

Hallo,

ich hatte es ja schon ein paar Mal erwähnt, dass ich bei Caros Fummeley teststricken durfte. Und jetzt darf ich endlich das Ergebnis präsentieren und gleichzeitig drei Anleitungen verlosen. Es handelt sich um einen supersüßen Babybody! Ich habe ihn aus der Linova von ggh gestrickt, ein tolles Garn aus 74% Baumwolle und 26% Leinen und einer Lauflänge von 100m/50g. Nichtmal zwei Knäuel brauchte ich für diesen süßen Body in Größe 62/68. 


Ich war echt begeistert, wie schön sich die Wolle strickt.Und die Strickanleitung ist auch wirklich gut gelungen. Es war für mich das erste Mal, dass ich bei einem Teststricken mitgemacht habe. Da ich in meinem Laden eh die nächste Fensterdekoration dem Thema Baby widmen möchte, traf es sich ganz gut, dass ich diesen Babybody stricken durfte. 

Und drei von Euch haben jetzt die Möglichkeit, die Anleitung zu gewinnen. Ihr bekommt im Falle des Gewinnens einen Code, um Euch die Anleitung bei ravelry runterzuladen. Diese Codes verlose ich unter allen, die diesen Beitrag bis zum 24.06.2017 24:00 Uhr kommentieren (bitte unbedingt den Namen hinterlassen, wenn Ihr anonym kommentiert!!). Bitte meldet Euch im Falle des Gewinns innerhalb von zwei Wochen bei mir, ansonsten verfällt der Gewinn. Leider muss ich das dieses Mal so machen, weil sich bei meinem letzten Gewinnspiel, die Gewinnerin immer noch nicht gemeldet hat.

Alle anderen, die nicht gewinnen, können sich die Anleitung natürlich auch bei Caro kaufen. 

Und nun wünsche ich Euch viel Glück und uns allen einen schönen Abend! Ich stricke noch ein wenig an meinem Cardingan weiter. Immerhin bin ich schon beim zweiten Vorderteil. Ich wurde heute schon gefragt, was ich denn als nächste stricke. Tja, da könnte ich mir direkt schon mal langsam Gedanken machen (lach).

Bis bald
Eure ArianeB


Der Beitrag"Ich durfte Teststricken und Ihr dürft die Anleitung gewinnen!!" erschien zuerst bei http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

YamYam hat gesagt…

Mir gefällt der Body richtig sehr und ich würde mich freuen,eine Anleitung zu gewinnen...

Unknown hat gesagt…

Der Body ist superschön ,ich würde mich über die Anleitung freuen und auch bald nacharbeiten!

Flying-needles hat gesagt…

Ein super süßer Body.
Zur Zeit stricke ich für den Bauchzwerg meines Patenkindes. Der würde noch super gut zur Erstausstattung passen

Kadeline hat gesagt…

Der ist so so schön und das weltschönste Enkelmädchen genau im passenden Alter! Da wär ich gern dabei. Liebe Grüße....

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
der Baby Body sieht toll aus...das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. :)
Dieses mal springe ich allerdings nicht in das Lostöpfchen...da ich beim Stricken noch nicht einmal den Anfang hinbekomme...

Viele liebe Grüße und noch ein tolles Wochenede wünscht die Nähbegeisterte

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Yam Yam, liebe Flying-needles und liebe Kadeline,

herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gewonnen!Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir (arianeb@arianeb.de), damit ich Euch Eure Codes zusenden kann! Sie sind bis Ende August gültig!

Liebe Grüße
Eure Ariane