Donnerstag, 22. Juni 2017

Probenähen bei Anies DIY


Hallo,

heute zeige ich Euch mal eine wirklich praktische Tasche, die ich für  Annie probegenäht habe. Beworben hatte ich mich eigentlich für einen Minirucksack, aber da die anderen Probenäher nicht dazu gekommen sind, habe ich kurzerhand auch noch diesen tollen Einkaufsbeutel probegenäht (dafür hänge ich jetzt mit dem Mini-Rucksack) hinterher. 

Aber mir gefällt diese praktische Einkaufstasche richtig gut und ich bin im Laden auch schon darauf angesprochen worden. Man kann die Tasche zusammengefaltet in ihrem Boden verstauen, so dass man sie in die Handtasche stecken kann und immer einen Einkaufsbeutel dabei. 

Genäht habe ich sie aus einem hübschen Blümchenstoff von Tissue de Marie und es war bestimmt nicht mein letzter.

Die Anleitung wird es demnächst auch online geben auf Annies Blog. Vielleicht sogar for free! Ich weise dann gern nochmal drauf hin.

Jetzt hüpfe ich nochmal schnell rüber zu Taschen und Täschchen und Jakaster und dann weiter auf meine Couch. Ich bin beim zweiten Ärmel und will unbedingt bald fertig werden.

Das Wochenende steht auch schon vor der Tür. Ich habe am Samstag meinen ersten Kindernähkurs und bin schon sehr gespannt. Natürlich werde ich darüber berichten. 

Schönen Abend und bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Probenähen bei Anies DIY" ist zuerst erschienen auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Einkaufsbeutel sind immer gut und umso besser wenn er so gut verstaut werden kann. Für den Kindernähkurs wünsch ich dir viel Spaß. Ich freu mich auf einen Post darüber.
LG eSTe

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich liebe selbst genähte Einkaufsbeutel...die sind einfach tausendmalschöner und lassen sich
perfekt auf den Besitzer abstimmen! :)
Auch immer eine tolle Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk...

Bei deinem Kindernähkurs wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß....ich bin mir sicher du wirst viel Freude mit den Kiddis haben.

Ein gaaanz tolles Wochenende wünscht dir die Nähbegeisterte :)

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe eSTe!
Ja, ich finde es gut, dass die Tüten abgeschafft werden und liebe meine selbstgenähten Beutel. In einfacher Form auch kindernähkurstauglich. Vielen Dank für die guten Wünsche!
Liebe Grüße Deine Ariane

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Nähbegeisterte,
ja, da hast Du so recht. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Deine Ariane