Freitag, 15. Januar 2016

Ich mache mit beim Kreiswestencal von Schoenstricken

Hallo,

ich liebe CALs. CAL bedeutet Crochetalong. Alle häkeln zusammen das gleiche, allerdings nicht unbedingt mit der gleichen Wolle. Ich habe schon mehrere mitgemacht und die meisten sind die von Jessica von Schoenstricken gewesen. Ich habe schon die Tasche "Sand und Meer" (sogar zweimal) und auch die supersüße Regenbogendecke gehäkelt. Diese habe ich dann meiner Freundin zur Geburt Ihrer Tochter geschenkt. Sie wird sie hoffentlich ihr Leben lang begleiten. Auch beim KAL (=knitalong), vorletztes Jahr Weihnachten gabe es eine Anleitung für ein tolles Kissen.







Nun hat Jessica einen neuen CAL ins Leben gerufen und es wird über sechs Wochen eine Kreisweste gehäkelt. Heute Abend erscheint bereits der vierte Teil und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich häkel mit Wolle aus meinem Fundus. Es ist die LIMA von Drops, diese Wolle ist kuschelig weich und warm und ich kann sie Euch nur aus Herz legen. Schaut mal bei Lanade vorbei, hier findet mal nicht nur superschöne Qualitäten sondern auch zu jeder Wolle ganz viele tolle Anleitungen. Es gibt auch immer mal wieder tolle Angebote.
Aber zurück zu meiner Kreisweste. So sieht sie bis heute aus und ich freue mich riesig, wenn es heute Abend um 19.00 Uhr weitergeht. Also, mein Abend ist verplant :-))


Bis bald
Eure ArianeB

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow....so schöne Sachen! In die Tasche bin ich ganz verliebt!
GlG Karin
Toll, dass du jetzt auch einen Blog hast! Viel Freude damit!

ArianeB hat gesagt…

Liebe Karin, vielen DAnk für den lieben Kommentar. Ja, ich blogge jetzt auch, stehe aber noch ganz am Anfang und brauche bestimmt noch das ein oder andere Mal Hilfe. Auf jeden Fall bringt es sehr viel Spaß!
Liebe Grüße Ariane