Mittwoch, 9. Oktober 2024

Heute brauchen wir Eure Unterstützung

[Werbung]


Hallo, 
wow, ich wurde norminiert für "Lieblingsladen 24", herzlichen Dank! Und jetzt brauchen wir Eure Unterstützung! Wie? Ihr könnt entweder unter dem QR-Code oder unter diesem Link hier Eure Stimme abgeben. Ich bin schon sehr gespannt!


Und danke natürlich an Euch, die Ihr uns unterstützt. Hier, aber vor allem auch durch Euren Einkauf bei uns im Laden oder durch Euren Besuch bei uns im Hotel. 

Apropos: Habt Ihr eigentlich schon unsere neue Broschüre für unsere Kurse gesehen? Nehmt es Euch bei Eurem nächsten Besuch bei uns doch einfach mit. Da habt Ihr alle Kurse im Blick.




Natürlich könnt Ihr es auch online einsehen, Ihr findet es hier. 

Und dann kann Ich Euch noch den nächsten Blog vom #Sweaterweather2024 zeigen. Der hat auch wieder echt Spaß gemacht und morgen kommt schon der sechste Block. Ich bin richtig ein bischen stolz, dass ich es tatsächlich in der Zeit schaffe, ihn zu nähen. 


Hier nochmal alle fünf Blöcke: 


Ich wünsche Euch jetzt noch eine schöne restliche Woche, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Heute brauchen wir Eure Unterstützung" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



Keine Kommentare: