Sonntag, 13. Oktober 2024

Die nächsten Blöcke sind fertig

[Werbung]


Hallo, 

das war eine fleißige Woche bei mir, denn ich habe einiges geschafft. So habe ich nicht nur zwei sondern sogar vier weitere Blöcke von meinem Farmers Wife Quilt genäht. Das bringt auch einfach sehr viel Spaß und ich freue mich, dass ich damit meine Restkisten leere. 



Der Block links unten hat wirklich lange gedauert, weil es doch eine Menge Kleinteile waren, aber richtig hübsch, oder?



Habt Ihr schon mal auf Papier genäht? Es gibt so viele hübsche Muster und am 8. November 2025 habe ich zu diesem Thema wieder einen Kurs geplant. Vielleicht schon jetzt einen kreativen Urlaub bei uns für nächstes Jahr buchen. Das komplette Kursprogramm findet Ihr hier.

Und dann habe ich den nächsten Block vom "Sweater Weather 2024" fertig. Das bringt einfach so viel Spaß und ich freue mich schon jetzt wieder auf Donnerstag. 

               

Apropos Donnerstag: Nächsten Donnerstag beginnt ja auch der neue CAL von Scheepjes und daher habe ich am Wochenende schnell noch das nächste Teil von der Jahresdecke von Veronika Hug fertig gestrickt. Ach ja, da fehlen nur noch 2 Teile und dann geht es schon ans Zusammensetzen. Findet Ihr nicht auch, dass das JAhr wie im Flug vergangen ist? Aber ich bin schon sehr gespannt, wie die Decke wird, wenn sie fertig ist. 

                  

Im Nachhinein denke ich immer, ich hätte eine etwas kleinere Nadelstärke nehmen können, aber so wird die Decke auf jeden Fall schön kuschelig.

Ach ja, ich freue mich übrigens schon auf Ende Mai, denn da kommt Veronika Hug uns endlich besuchen. Sie holt den vom vor zwei Jahren geplanten Besuch bei uns endlich nach und dann machen wir hier was schönes. Seid gespannt. Ich werde demnächst mal in ihrem tollen Zoommeeting dabei sein und dann erzählen wir ein bisschen was. 

Jetzt habe ich noch ein Paar japanische Handschuhe auf den Nadeln und eigentlich auch noch einen Pulli, aber ich glaube, den verschiebe ich in den Dezember oder aber, ich stricke ihn, wenn ich mich nicht zu sehr konzentrieren muss. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Bei uns steigt hier gleich ein Kindergeburtstag und ich bin gespannt, wie es den Mädels gefällt. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Die nächsten Blöcke sind fertig " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: