Dienstag, 10. September 2024

Unsere zweite lange Lese- und Stricknacht mit Karla Letterman

[Werbung]


Hallo,

ich habe heute wieder eine tolle Ankündigung zu machen, denn die liebe Karla Letterman hat ein neues Buch geschrieben und ich freue mich sehr, dass sie wieder Lust hat, eine lange Lese- und Stricknacht daraus zu machen. Es handelt sich übrigens dieses Mal nicht um einen Handarbeitskrimi sondern um einen Lübeck-Krimi!! Richtig super und ich freue mich schon wieder riesig auf diesen Abend. 

Und für alle, die gern stricken und von weiter her kommen, habe ich ein besonderes Angebot:


Hinzu kommen dann nur die Kosten für die Veranstaltung am Abend über 40€ inkl. Snacks, Getränke und Lesung. Schnell sein lohnt sich, denn einige unserer gemütlichen Zimmer sind bereits belegt. Am Samstag findet übrigens ein Sockenstrickkurs statt, wo natürlich auch noch freie Plätze sind.

Und wir haben noch eine tolle Neuigkeit, denn wir waren ganz doll fleißig und haben nicht nur unsere Website neu gemacht, sondern auch neue Kurse für Euch organisiert. Schaut doch mal vorbei:


Über Feedback freuen wir uns sehr und natürlich auch, Euch bald mal bei uns begrüßen zu können.

Ansonsten war ich diese Woche ganz doll fleißig und es ist nicht nur mein neuer Pulli, sondern auch das Schaf und ein Quilt fertig geworden. Das muss ich Euch aber im nächsten Beitrag zeigen, da ich noch keine Fotos gemacht habe...
Bis bald
Eure Ariane

Der Beitrag "Unsere zweite lange Lese- und Stricknacht mit Karla Letterman" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: