Mittwoch, 18. September 2024

Meine Weihnachtsworkshops sind schon wieder vorbei!


[Werbung]


Hallo, 

aber natürlich wird noch weitergenäht für Weihnachten und Ihr könnt gern in unseren regulären Patchworkkursen noch für Weihnachten nähen. Sprecht mich einfach an, wir freuen uns auf Euch!

Ach ja, schön war es wieder. Wir hatten wieder drei Kurstermine und in allen wurde wunderschön genäht. Die Bäume von Inkens Kissen waren natürlich der Renner, aber es wurde auch noch anderes genäht. Ich habe leider noch nicht so viele Fotos, weil nicht alles im Kurs fertig geworden ist. Aber ein paar habe ich heute noch geschickt bekommen und ein paar habe ich auch machen können. 





Richtig tolle Sachen, oder? Ich denke ich werde von den noch nicht fertigen Sachen noch Bilder bekommen und die zeige ich Euch dann gern auch nochmal. 

Übrigens sind die nächsten Kurse für nächstes Jahr schon online und wir haben sogar schon Buchungen, daher überlegt nicht so lange. Die komplette Kursliste unserer Patchworkkurse findet Ihr hier

Ich freue mich jetzt aber auf unser erstes Treffen von unserem Jahreskurs und ich habe schon den ersten Block vorbereitet und konnte fast nicht mehr aufhören. Ich hoffe, den Mädels geht es im Kurs genauso. 

                                    

An diesem Wochenende finden auch wieder zwei Kurse statt. Es wird Patent gestrickt, richtiges, falsches, Netz oder sogar zweifarbiges mit Silvia und bei Melanie findet ein Hoodie-Workshop statt. Für beide Kurse habe ich noch zwei freie Plätze inklusive eines Hotelzimmers, falls Ihr spontan noch einen Kurzurlaub einlegen wollt. Wir freuen uns auf Euch und natürlich werde ich berichten. 

Schöne restliche Woche 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine Weihnachtsworkshops sind schon wieder vorbei!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 

Keine Kommentare: