Freitag, 6. September 2024

Es wird Herbst bei ArianeB

[Werbung]

Hallo, 

auch wenn das Wetter draußen noch gar nicht nach Herbst aussieht, bereiten wir uns hier schon langsam auf den Herbst vor. Ungemütliche Tage draußen, bedeutet auch mehr Nähzeit wieder drinnen. Und da haben wir uns ein besonderes Angebot für Euch überlegt: 

Anlässlich der neuen Nähmaschinenmarke JUKI, die wir seit zwei Monaten bereits mit aufgenommen haben, um unser Nähmaschinenangebot weiter zu verbessern, geben wir Euch einen  Einführungsrabatt von 20% auf JUKI. 

Außerdem haben wir im Moment im Bereich Wolle noch ganz viele Sommerqualitäten und auch Qualitäten, von den wir uns trennen wollen, reduziert. Sommerstoffe dürfen jetzt auch reduziert unser Geschäft verlassen, gerade heute haben wir einen großen Teil Sweatshirt-Stoffe reduziert. Die neue Winterware - Wolle und Stoffe- trudeln nämlich schon nach und nach ein. 

Tja, das ist auch der Grund, weshalb ich im Moment so wenig zum Nähen komme. Es gibt so viel zu organisieren und zu sortieren. 

                               

Aber eine neue Patchworkstoffserie ist angekommen, auf die ich schon seit Mai warte und ich musste sie einfach anschneiden und vernähen. Sooo schön! Es bringt einfach Spaß!
                   

Stricktechnisch bin ich noch bei meinem Pulli aus der Scotland 2 von Sesia dabei, der wird einfach schön, aber abends fehlt mir im Moment die nötige Konzentration für das Lochmuster. deswegen werde ich noch ein bisschen Zeit brauchen, auch wenn die Reihen inzwischen kürzer werden. Ein Foto zeige ich Euch im nächsten Beitrag! 

Ich versuche auch wieder öfter zu bloggen im September, versprochen, ich freue mich, dass ich so viel positives Feedback von Euch bekomme und dass Ihr gern hier auf meinem Blog stöbern kommt. 

Jetzt ruft aber meine Couch ganz laut nach mir, ich muss nur noch kurz entscheiden, ob ich an meinem Pulli, meiner Jahresdecke oder an meinem Schäfchen weiteermachen. Gar nicht so einfach, wenn man so viele tolle Sachen auf den Nadeln hat. Und dann ist heute noch eine neues Tücher-Buch eingtroffen, welches ich Euch die Tage noch näher vorstellen möchte. Da hätte ich auch große Lust drauf, was anzustricken :-))

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Es wird Herbst bei ArianeB" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 

Keine Kommentare: