Sonntag, 14. Januar 2024

Nähwochenende der Akwaete Patchworkgruppe im KreativHotelB

[Werbung]


Hallo, 

viel zu schnell ist dieses Wochenende vergangen, das fanden alle Akwaete-Quilter und ich freue mich, dass mir jeder von Ihnen versichert hat, was für ein schönes Wochenende das war. Das ist wirklich ein tolles Lob und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Dankeschön, dass Ihr bei uns wart!

Um 13 Uhr reisten alle an, bezogen erstmal die Zimmer und die Nähplätze und dann ging es los. Den Nachmittag wurde intensiv genäht, ob mit Maschine oder der Hand, geklönt und gelacht. Natürlich wurde erstmal genüßlich auf das schöne noch vor Ihnen liegende Wochenende angestoßen. 

 


Perfekt organisiert hatte jede was zum Wochenende dazugesteuert und es gab Kuchen, Salate, Suppe, und Brotzeiten und wir haben für das gemütliche Ambiente drumherum gesorgt. Abends wurde gemütlich im Frühstücksraum zusammengesessen und gestrickt. 


Leider habe ich viel zu wenig Fotos gemacht. So schnell verging die Zeit!

Übrigens freut sich die Gruppe, die normalerweise immer mit der Hand näht, noch über neue Mitglieder. Sie trifft sich immer den zweiten Samstag im Monat bei uns im KreativHotelB im Frühstücksraum. Kommt doch einfach mal vorbei. 

Wenn Ihr mit Eurer Patchworkgruppe auch mal zu uns kommen wollt, dann startet doch einfach eine Buchungsanfrage über unsere Website vom  KreativHotelB und wir machen Euch ein Angebot für ein tolles entspanntes Kreativwochenende. 

Ich habe am Wochenende auch ein wenig genäht und kann morgen anfangen zu quilten. 



Das wird ein neuer Bettläufer für das Rosenzimmer. Wir haben eine Bettwäsche gekauft, wo der bestehende Läufer nicht zu passt, also nähe ich doch einfach einen neuen, dann können wir mal wechseln. Und es bringt einfach so einen Spaß, klar wird es die Anleitung dafür im Patchworkmagazin geben. 

Ach ja, Ihr dürft gespannt sein. Wir planen im Moment so viele schöne Sachen für Euch in diesem Jahr. Gerade auch zum Thema Patchwork wird es ein paar tolle Aktionen geben und natürlich auch Workshops und Kurse. Auch einen neuen Jahreskurs wird es geben, er startet im September und ich bin schon intensiv auf der Suche nach einer schönen Anleitung für Euch. Gern könnt Ihr mir bei Interesse schon mal Bescheid geben. 




Jetzt halte ich es wie Qurti und lümmel mich auf die Couch. Für Qurti war das auch ein aufregendes Wochenende und über einen Mangel an Streicheleinheiten kann er sich heute nicht beklagen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag " Nähwochenende der Akwaete Patchworkgruppe im KreativHotelB " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: