[Werbung]
Hallo,
wie jedes Jahr am Anfang des Jahres, dreht sich alles um die Ufos aus dem letzten Jahr und auch ich hatte im letzten Jahr bereits dieses Interleave-Projekt genäht und da am 17. Februar mein Interleave-Workshop stattfindet, dachte ich, jetzt ist es aber wirklich an der Zeit, es endlich fertig zu stellen.
Ich habe die Interleavetechnik hier noch mit freier Schneidetechnik kombiniert. Wer also beim Patchwork schon etwas geübt ist, kann sich in dem fünfstündigen Kurs gleich an zwei neue Techniken wagen. Aber auch mit geraden Formen sieht diese Technik faszinierend aus und bringt sehr viel Spaß! Da versuche ich vorher auch noch ein Beispiel zu nähen.
Übrigens sind in diesem Workshop noch freie Plätze, auch noch kombinierbar als Kreativwochenende, wo ich Euch noch ein Doppel-/Einzelzimmer anbieten kann. Schreibt mir bei Interesse einfach eine What´sApp unter 0176/53659826.
Ich denke, ich werde den hübschen Läufer aus den Batiken als Wandbehang nutzen. Bestimmt findet sich hier ein schönes Plätzchen.
Jetzt mache ich es mir noch ein bisschen auf der Couch gemütlich. Ich habe mal angefangen, eine Tasche zu häkeln. Das habe ich ewig nicht gemacht und ich freue mich schon darauf, Euch das Ergebnis zu zeigen. Ich nutze dafür ein neues Farbverlaufsgarn aus ägyptischer Baumwolle, das kommt richtig toll zur Geltung dabei. Ihr dürft also wirklich gespannt sein.
Bis bald
Eure ArianeB
Der Beitrag "Interleave meets freies Schneiden" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen